die legendären pokemon (Pokemon Y)

welche gibt es also z.B groudon oder deoxys! welche die man auch fangen kann und wie/wo man sie bekommt und was man dafür machen muss? soll ich denn masterball bei mew benutzen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 09:38 von RedHunter569

6 Antworten

Mewtu: pokemondorf in einem geheimdungeon wo ka sry

Arktos/Zaptos/Lavados: Meerestitanhoehle/ hetzten

Yveltal/Xerneas: Team Flare Geheimbasis(Chromlexia)/aktivieren der ultimativen waffe sich nach unten kaempfen und es fangen

Zygarde: Omegahöhle/ nach besiegen des champs


Immomnt weiss ich keine mehr sry
Andere koennen ergänzungen machen
Meisterball kannst du verwenden musst du aber nicht

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 09:53 von LordofFire

Rotom gibt es auch noch in der verlassenen Villa in den Mülleimern

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 10:13 von fruikyboy

rotom ist nicht legendär

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 10:23 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mewtu (mit Mewtunit X/Y) Geheimdungeon nach der Liga

Xerneas/Yveltal Untergeschoss vom Flare-Versteck (nebenbei rettest du es vor dem Tod)

Zygarde Omega-Höhle nach der Liga

Legendäre Vögel KA

Legendäre Raubkatzen KA

und 2 weitere die ich nicht weiß

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 12:03 von ShadowMario3

lehendäre raubkatzen sind nicht in xy war nur spam , lugia ho oh kann man nach dem mann alle vögel gefangen hat aufsuchen , die vögel sind wanderpokemon

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 12:08 von atlas98

Jep sorry war auf Pokewiki wurde wieder rausgenommen. Dann 5 die ich nicht weiß (Spekulation(nicht von mir): In irgendeiner Stadt gibt es einen FETTEN RIESIGEN Kristall der als Sonnenuhr dient und laut der Karte Außerirdischen Ursprungs sei. NA NA NA? Es kann sein das man hier das DNS-Pokemon Deoxys bekommen kann. Ich denke aber sie ist nur zu seinem Formweschsel gut.). Mehr fällt mir echt nicht ein.

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 13:10 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)