die legendären pokemon (Pokemon Y)

welche gibt es also z.B groudon oder deoxys! welche die man auch fangen kann und wie/wo man sie bekommt und was man dafür machen muss? soll ich denn masterball bei mew benutzen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 09:38 von RedHunter569

6 Antworten

Mewtu: pokemondorf in einem geheimdungeon wo ka sry

Arktos/Zaptos/Lavados: Meerestitanhoehle/ hetzten

Yveltal/Xerneas: Team Flare Geheimbasis(Chromlexia)/aktivieren der ultimativen waffe sich nach unten kaempfen und es fangen

Zygarde: Omegahöhle/ nach besiegen des champs


Immomnt weiss ich keine mehr sry
Andere koennen ergänzungen machen
Meisterball kannst du verwenden musst du aber nicht

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 09:53 von LordofFire

Rotom gibt es auch noch in der verlassenen Villa in den Mülleimern

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 10:13 von fruikyboy

rotom ist nicht legendär

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 10:23 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mewtu (mit Mewtunit X/Y) Geheimdungeon nach der Liga

Xerneas/Yveltal Untergeschoss vom Flare-Versteck (nebenbei rettest du es vor dem Tod)

Zygarde Omega-Höhle nach der Liga

Legendäre Vögel KA

Legendäre Raubkatzen KA

und 2 weitere die ich nicht weiß

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 12:03 von ShadowMario3

lehendäre raubkatzen sind nicht in xy war nur spam , lugia ho oh kann man nach dem mann alle vögel gefangen hat aufsuchen , die vögel sind wanderpokemon

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 12:08 von atlas98

Jep sorry war auf Pokewiki wurde wieder rausgenommen. Dann 5 die ich nicht weiß (Spekulation(nicht von mir): In irgendeiner Stadt gibt es einen FETTEN RIESIGEN Kristall der als Sonnenuhr dient und laut der Karte Außerirdischen Ursprungs sei. NA NA NA? Es kann sein das man hier das DNS-Pokemon Deoxys bekommen kann. Ich denke aber sie ist nur zu seinem Formweschsel gut.). Mehr fällt mir echt nicht ein.

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 13:10 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)