gesundheitsrüsstung (Skyrim)

guten tag leute,ich habe eine frage und zwar:
ich brauche eine rüsstung die sehr viel hp hat,ich habe gelesen das man einen verzauberungstrank oder so braucht,ne rüsstung und was brauch man noch und was soll ich am besten für sachen zum verzaubern nehmen?
danke für alle antworten:)
mfg DIEaschebrut

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 10:53 von DIEaschebrut

2 Antworten

Rüstung kannst du im Prinzip nehmen welche du willst. Folgende Verzauberungseigenschaften solltest du dir vorher von anderen Rüstungen besorgen:

Gesundheit Verstärken - Steigert die Gesundheit um XX Punkte.
Heilungsrate Verstärken - Gesundheit regeneriert sich XX Prozent schneller.

und eventuell noch

Gesundheit absorbieren - Absorbiert XX Punkte Gesundheit.

Die beiden Verstärken-Fähigkeiten passen in eine Rüstung oder in einen Schmuckgegenstand (Halskette zum Beispiel). Hast du deinen Verzauberungsskill auf 100, kannst du Beides in EINE Rüstung oder EINE Halskette tun. Die Absorbieren-Fähigkeit ist logischerweise für eine Waffe gedacht.

Für den Verzauberungstrank brauchst du BLAUER SCHMETTERLINGSFLÜGEL, HEXENRABENKLAUE, SCHNEEBEEREN und ZWEIGLINGSSAFT. Mit diesen 4 kannst du den Verzauberungstrank zwar mischen, wirklich brauchen tust du aber immer nur 2 Verschiedene. Ein hoher Alchemiewert ist auch SEHR von Vorteil.

Außerdem brauchst du noch 3 mal MÄCHTIGER SEELENSTEIN oder nur 2 wenn du die beiden Verstärken-Fähigkeiten in eine einzige Rüstung oder Schmuckstück packst.

Beim Verzauberung hochleveln gibt´s keine Abkürzung. Da hilft nur Verzaubern bis der Arzt kommt.
Bei Alchemie sieht´s schon anders aus. Ich hab da eine Methode, damit geht das ziemlich schnell. Aber den ganzen Roman schreib ich hier nicht hin. Wenn du daran interessiert bist, schreib mich an.

MFG Mantrix

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 13:52 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen dank:)

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 15:04 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link