suche starter pflanze (Pokemon Y)

such denn pflanzen starter ?! wer hat bitte melden

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 11:07 von RedHunter569

8 Antworten

bisasam oder iganaro ?

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 11:11 von atlas98

beides währe geil hab aber igamaro gemeint

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 11:13 von RedHunter569

ok hab ich , wie ist dein fc

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 11:15 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
um 15 bis 17 uhr komm ich erst wieder on is das ok=?

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 11:18 von RedHunter569

ist ok

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 11:20 von atlas98

was willst du dafür hab aber nicht grad besondere pokemon ?

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 11:21 von RedHunter569

ist mir egal ich züchte die

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 11:36 von atlas98

ok danke :D ich geb dir ein bidiza und ein taubsi :D

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 11:38 von RedHunter569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link