Rotom (Pokemon Y)

wo ist denn diese verlassene Villa ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 11:19 von BayernFan33

2 Antworten

bist hier falsch XDDD
die verlassene Villa gibt's nur in perl, Diamant und Platin
dort in der nacht mit den raum gehen mit dem fehrnseher ansprechen ( muss nacht sein) und fehrnseher ansprechen rest erledigt sich von selbst
wie kann man so verpeilt sein? XDDDDDDD

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 19:58 von snudels

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
In X-y kann man Rotom auch fangen dafür musst du in die Hotel ruine rein und dort die Mülleimer an reden
ich fand Rotom beim ersten mal leider habe ich sehr lang enicht mehr gespeichert und mein am kampf teilnehmentes Pokemon weiß nicht mehr welches es War XD landet leider einen Volltreffer und ich wollte wegen Rotom nicht alles von ner stunde davor neu spielen XD

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 09:58 von Mecte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link