Mögliches Spielen von Gta V ? (GTA 5)

Servus die Werten GTA V Spieler,
ich spiele GTA V zwar nicht, wollte aber eine Frage stellen, die ihr vllt. schon öfters gehört habt. Es wurde ja bekannt gegeben das GTA V im ''Playstore'' von der Playstation zu kaufen sein wird, und jetzt kommt die Frage, '' Bei der Ps4 Konsole wurde gesagt man kann spiele *aufrüsten* für einen kleinen Aufpreis, würde es dann gehen wenn man sich auf der Ps4 einloggt und dann somit sich GTA V kauft und diese ggf. aufrüstet und dann auf der Ps4 spielen kann ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 12:34 von NeedforSpeedHotPursuit

7 Antworten

Man kann keine PS3 Spiele auf der PS4 spielen!

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 12:57 von McLoud666

Hier ist die Rede von der digitalen Version, die man auch auf der PS4 spielen kann. Soweit ich aber weiß, wird dieses "Aufrüsten" nur bei einigen Spielen möglich sein, die es kurz vor dem PS4-Release schon gibt, zum Beispiel Battlefield 4. Ob es auch mit GTA V so sein wird, wird man sehen, wenn es für PS4 angekündigt wird. Ich glaube aber weniger daran, dass es ein solches Angebot geben wird.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 13:22 von Alex_Burns_Down

es wird kein aufrüsten geben!

man kann nur die digitale version der ps4 erneut und ziemlich vergünstigt (also 10-20.. welche währung auch immer) kaufen.. dann hat man quasi das spiel doppelt! aber geht nur bei games die man bei der ps3 schon hat!

und das aufrüsten ist auch noch zeitlich begrenzt.. ende jan.. ende erste monaten im neuen jahr.. jan.. märz irgendwie so jenach titel halt.. und wenn man erst später an ne ps4 rann kommt, na dann hallelulja! falls die das nicht dann doch noch verängern.

aber das mit dem upgrade ist wirklich zuviel versprochen.. bei den ps3 games wird dann in den hüllen eben einen code dabei sein wo man das dann eben erwerben kann..

die andere frage ist.. der speicherstand :( das spiel von vorne zocken oder.. wenn das spiel selbst bei ps3 völlig anders programmiert wurde als auf der ps4, dürften die spielstände ja auch ganz anders sein.. :(

tolle technik was die uns bei diesem konsolen relase bringen, geschweige denn dieses konsolenfiasko das wir bei uns jedenfalls haben.. es werden laaaaaaaange nicht alle vorbesteller zum zuge kommen, so wies aussieht..

aber gta V wird es sicher vorläufig nicht für ps4 geben! vergesst das mal ganz schnell wieder, erst sollten mal alle eine gekriegt haben!

sony macht sich da ne ziemlich grosse ehre..

übrigens... bei uns in der ch wird dieser handel neuerdings von den deutschen gesteuert! :(:(:( :D

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA V kommt mit Sicherheit auch für die PS4, seht euch die Verkaufszahlen und die Nachfrage an. Wär ziemlich schwachsinnig sich das entgehen zu lassen. - Erfordert eigentlich nur logisches Denken.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 17:28 von Nick_Dunlap

naja nick_dunlap

glaube nicht mehr so draran.. wer das spiel will, der hat auch ne ps3.. und das spiel da noch aufzupeppen..? wozu.. das spiel ist jetzt raus..
und wenn die neuen raus sind.. das ganze spiel nochmal von vorn? bitte..?

aber es gieng jetzt eher darum aktuell das game auf der kommenden konsole zu kriegen.. und das ist sicher vor nächsten sommer nicht der fall!

aber wenn R* sich so viel mühe gibt das game so langfristig nicht ganz fertig zu kriegen un sovieles fehlt.. wiso dann noch den aufwand betreiben für die nächste konsole?
wer das zeugs hier drinne liest vo wegen was alles fehlt, all die probleme usw usw usw usw.. dann würd ichs mir sogar nochmal überlegen es doch noch zu kaufen.. oder jedenfalls die hoffnungen stark zurückzustecken..

wer das game dann noch für die nächste konsole braucht der - alleine schon die kurze story - das spiel schon durch hat.. wie soll man sich da noch motivieren können.. nur wgen noch besserer grafik?

welches sollte eignetlichz R* nächstes angekündigtes game sein? gibts schon news dazu?
glaube die arbeiten noch an dlcs und patches bevor was ganz neues angekündigt wird..

das release ist ja top gewesen.. will nicht nochmal sowas durchmachen.. aber langfristig...

trevor - mehr kopfgeld missionen.. die flug und fahrzeug aufträge sind schon mal cool
michael - mehr raubzüge zu planen - naja das wissen wir ja..
franklin - sein job die karren zurück zu bringen, habe sie ja schon zu begin eingeschränkt :( lester missionen sind auch nicht das wahre und praktisch nur zwecksmässig.. sonst?

wo soll da kohe rein kommen? um das sollte es in dem spiel eigetnlich gehen.. und was wurde draraus.. "warte bis zum ende und dann nutze die lester missionen - wenns klappt, super wenn nicht pffff" na wunderbar.. kann ne ps4 variante davon kaum abwarten..

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 17:46 von gelöschter User

Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen das RDR2 (oder so ähnlich - unter anderem Namen) kommen soll. Weiß nur nicht mehr ob das ne News war oder ein Gerücht in nem Forum.

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 17:52 von Nick_Dunlap

hmmm... ok..

boah meine texte sind ja viel länger alses sonst aussieht :D:D boah.. ich labber da das ganze forum voll..

naja rdr bin ich pers jetzt nicht so fan.. naja steh nicht so auf wilden westen revolver getue..
aber sie haben schon bisschen von gta6 begonnen zu überlegen was sie wollen..

aber seit gta v ist schon eher ubisoft die die führen.. sc6 war super, fc3 super.. ac4 sieht auch super aus.. alles ubisoft.. oder was wär da noch..
rainbow six 6 kommt irgendwann auch noch.. soll auch nsuper teil werden..


aber R*...

könnte schon sein dass sie jetzt eher zw gta und rdr immer neue bringen.. max payne wird es sicher nichts mehr geben.. was bleibt noch..

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)