brauche hilfe (Pokemon Y)

Also ich hab das Spiel noch nicht aber hab es vor zu kaufen wie findet ihr dieses Spiel ?
Und ich habe auch noch pokemon weiß könnte ich es dann auf die Pokémon y Edition schicken ?
Die pokemons die ich dort gefangen hatte ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 13:25 von gelöschter User

1 Antwort

Ab Dezember kann man die pokemon von schwarz und weiß rüberschicken.
Diese Funktion musst du aber downloaden. Ab Ende Januar oder so wird sie kostenpflichtig. Also lieber im Dezember Downloaden. Und zur 1. Frage: das Spiel ist einfach geil!

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 16:07 von Darkrai317

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link