Stater Infos² (Diablo 3)

Moin Community !

Da ihr lieben mir bei meiner letzten Anfrage so nett geantwortet habt kommen nun ein paar weitere Fragen :D

1. Ich bin im ersten Akt bei Leorics Anwesen gelandet die Monster werden mittlerweile ein wenig arg zäh für meinen Magier und die packs ums Anwesen herum zerpflücken mich regelrecht obwohl ich auch Atk speed und int werte in den Rüstungsteilen sowie in der Waffe achte , ich habe den Templer dabei der leider auch dauer reckt obwohl er recht gut ausgestattet ist

2. Welches lvl sollte man denn haben um Leorics Anwesen einfach schaffen zu können mit einem Magier?

3. Den netten Schmied habe ich mittlerweile auf Adept Trainiert matts hab ich auch genug aber noch nichts sinnvolles das ich mir dort Bauen könnte für mein Lvl (Derzeit 13) sollte ich vielleicht versuchen die letzten "minni bosse" oder Rare mobs zu klatschen und auf Loot zu hoffen ?
Wobei ehrlich gesagt glaube ich weniger das mir besseres Eq auf lvl 13 helfen kann (sollte ja später erst mit den netteren werten losgehen schätz ich mal )

erklärt mit bitte einmal die sinnvollste und beste vorgehensweise für mich denn trotz Diamanthaut sterb ich ewig Frostnova ist auch nicht Hilfreich und der Wirbel ist meiner meinung nach auch recht zweckfrei

nutze derzeit diese Arkane "Artillerie" , die Magische waffe , und Diamanthaut sowie passiv 20% weniger Nahkampfschaden

Ich danke mal wieder für eure netten Antworten :D

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 13:31 von Prekoniker

1 Antwort

So die Frage hat sich erledigt akt2 hat gerade gestern Abend gestartet

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 10:27 von Prekoniker

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link