Fynx und Froxy (Pokemon Y)

Ich denke ja mal das ich diese beiden Pokemon nicht einfachso im Spiel kriegen werde
Ich wollte mal fragen ob evt schon wer diese beiden Pokemon hat und auch schon Kinder davon gemacht hat und sie mir evt schenken wirde. Ich hoff das klingt nicht sodoof aber ich hätte sie gerne =)

mein FC: 3523 3072 8787

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 13:38 von Pokito-Fan

11 Antworten

Hab beide kannst haben :D
Mein Name ist Julian
Und mein FreundesCode 1203-9308-4688

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 13:39 von FlaizeryFlyer14

OMG danke moment :D

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 13:40 von Pokito-Fan

Je nach Starter erhälst du automatisch nach der Liga das jeweils typenschwächere von der kleinen Freundin angeboten zum Tausch (egal wen du tauscht). Ausgehend von Deiner Frage müsste es Froxy sein.

Den anderen muss du in der Tat tauschen. Einfach über GTS eine Tauschanfrage ins Netz stellen oder Flynx direkt suchen.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 13:44 von so(c)ke

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Vielen dank für den Tausch =)
vielen vielen dank =)

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 13:49 von Pokito-Fan

Entschuldigung das ich störe aber kann man pokemon auch schenken oder nur tauschen

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 13:51 von gelöschter User

schenken ist ja in dem sinne tauschen gegen ihrgendein pokemon =)

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 13:52 von Pokito-Fan

Nur tauschen, fang also das erstbeste Pokemon das du siehst und tausche es dann ein, dass sollte kein Problem sein ;)

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 13:52 von Lufia18

Hat jemand ein Tanhel bitteee :/ ?

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 13:54 von team-taka

Aso danke ^^

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 13:54 von gelöschter User

wenn ich alle mein pokemon von schwarz schon jetz übertragen könnte hätte ich ein tanhel aber jetz nich sry :(
dezember kann ich ne tauschbörse aufmachen XD

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 13:55 von Pokito-Fan

Wie viele pokemon kommen bei euch auf der Kontakt safari..? Bei mir 2

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 14:00 von team-taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)