Route 16 (Pokemon Y)

Hallo, ich habe eine Frage zur Route 16. Wenn man von Illumina City aus die Route betritt kann man sie ja zum Teil erkunden, aber dann kommt ja so ein loch wo ein Stärke Felsen rein muss. Der ist allerdings nicht erreichbar und jetzt nehme ich an das man nun von Frescora aus die Route betreten muss. Richtig oder Falsch? Und wenn ja, wo ist der Ausgang in Frescora zur Route 16? Ich habe schon mehrmals gesucht aber ich finde den irgendwie nicht :D . Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 13:50 von fragematz

1 Antwort

Hat sich erledigt

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 14:41 von fragematz

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link