Hilfe (Kingdom Hearts HD)

Bei mir funktioniert das rote Trio Tech bei Halloween Town nicht. Bitte helft mir! Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 13:51 von KingdomWarrior

8 Antworten

Kannst du dein Problem bitte ausführlicher beschreiben? Danke.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 14:13 von Modix

Ich kann es nicht untersuchen wie bei den anderen im spiel.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 15:39 von KingdomWarrior

Hmmm, bei HT is das ja so, das sich das rote triotech während des Kampfes gegen "Riesen"oogey boogey in ihm aktivieren lässt oder halt nach dem Kampf auf dem Boden des Areals. Falls du das tech grad während des kampfes aktivieren willst und es nicht geht, dann kill OB und versuch es dann das auf den Boden zu aktivieren. Wenn das auch nicht klappen sollte, dann achte auch darauf, das Donald und Goofy in deiner Nähe sind.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 16:46 von Modix

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Ich habe Oogie Boogie schon besiegt und das Tech ist ja an diesem Pfeiler des Tores mit der Truhe darauf. Auch wenn ich nicht kämpfe und Donald und Goofy bei mir sind kann ich es nicht untersuchen.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 17:46 von KingdomWarrior

und wo auf dem Areal.

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 17:51 von KingdomWarrior

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 18:05 von Modix

Danke für die Hilfe ich habe es geschafft ich musste den Geheimen Gegner besiegen.

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 19:10 von KingdomWarrior

Musste ich nicht...

Antwort #8, 20. Oktober 2013 um 22:23 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)