VOTET für gta 5! (GTA 5)

http://www.computerandvideogames.com/joystick/


hier GTA V als GOTY voten ! :)

sry ich weiss es ist keine frage, aber wir sind ja gta fans also... ^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 15:36 von BlackTigerBj96

5 Antworten

Als wenn die Konkurrenz so Chancen gehabt hätte.^^

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 15:44 von watchmen

Bioshock Infinite, Far Cry 3, The Walking Dead und The Last of us sind Spiele die es genau so gut verdient hätten.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 15:47 von feindlicheroffizier

Eben, verdient "hätten". Aber kaum einer interessiert sich noch für die Spiele.
Der einzige Titel der es noch verdient hat wäre Borderlands 2 denn hier wird wenigstens noch etwas nachgelegt. Beim dem Rest gab es fast nur Vollbremsungen was den späteren Content angeht.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 15:51 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
gta V als goty? bitte?

naja als launch titel und beginn... ok super! aber sicher nicht wegen der spielmechanik!

und bioshock infinite.. wie kommt ihr darauf? hat mich auch ziemlich enttäuscht! hatte ein bioschock 1 in de wolken erwartet, stattdessen kommt ein game raus wo man schnell den 1. teil böse vermisst!
sorry aber das ding wirkt eher wie ein armes "vorspiel" für bioshock 1 mit ein paar guten dingen.. mehr nicht.. da war das 2. viel besser!
nicht mal die grafik hatte es insich.. dieses unterwasser szenario war da viel atmosphärischer und zimlich oft diese texturen.. bitte? und das upgradesystem.. ne und der shop.. pff auch ne.. sry aber die würden da zuviel erwarten.. alleine schon dass der fähigkeits-saft balken bei jeder anders aufgeteilt ist.. schrecklich.. aber ok, kann man noch ertragen.. nur die kleine ist süss :P

last of us hingegen :):):) als ein gradliniger..
und far cry 3 als open world.. DAS IST EIN ECHTER HAMMER! nur wenige minus punkte von mir (spritzen anzahl+direktzugriffs möglichkeit und auf dauer kohle ausgeben :()

mission wiederholen möglichkeit fehlt auch! hätte die mit der gras farm abbrennen am liebsten 100 mal gemacht! :( heul... und diese pilzen droge kommt auch nur kurz und missionsbedingt vor.. obwohl überall kockshölen sind und man überall diese blätter nur für seine zwecke nutzen kann aber nie ein flash einfach nur zum spass! wie in gta mit dem besoffen sein..
aber das mit den tieren.. der OOOOOOOOOBERHAMMER! da kriegt man richtig haie-schiss fürs schätze einsammeln im meer! dann noch der wingsuit..

aber auf dauer immer noch besser als gta V! schliesslich will man in ner geilen spielwelt auch was geiles zu tun haben.. ne und nicht hier drinn alles nachfragem müssen wo dann die hälfte des erhofften garnicht möglich ist... pfui
und dennoch.. FC3 goty auf alle fälle! GTAV das hätten sie wohl gerne.. aber nie im leben! die hatten ihr mega release.. das reicht schon..

für tomb raider und splinter cell würd ich gerne voten! letzeres als überraschungshit! obowhl tom raider naja.. für ein lineares spiel viel zu tun aber kein open world obwohl es fast wie eines wirkt!

also last of us und tomb raidr sind da ziemlich ähnlich.. haben beide top chancen
wenn fc3 nicht gewählt wird.. welches sonst..!?!?

aber rage hatten sie hingegen niedergemacht.. abgesehen vom entäuschenden ende.. machmal versteh ich sowas nicht.. echt jetzt.. - das war viel besser als bioshock inf aber nid ganz so toll wie bioshock 1 und dann machen sies so nieder.. :'( konnte nur heuln
was haben die voter bloss für geschmäcker..

hoffe die wählen da gewissenhafter

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 16:31 von gelöschter User

beyond hatten sie auch schon etwas niedergemacht.. dabei voll schön das spiel (aber hab noch nicht viele alternativen ausprobiert.. daran soll es ja nicht so toll sein, aber NUR daran! nur oft ist man nicht so wirklich in der rolle drin und klickt nur wenig rum der film läuft oft fast von selbst naja..)
naja die anderen schon erwähnten kenne ich nicht..
welche top games gäbe es sonst noch? hab bisschen die übersicht verloren..

zählt ac4 eigentlich noch für das voting? nehme an alle games die im 2013 rausgekommen sind zählen da oder? dann mal abwarten ;) das bisherige.. (abgesehen von der ps4 krise bei uns) :D:D:D:D:D nach der gtaV - nach der nach-release krise, die neue grosse hoffnung.. und watch dogs musste ja fast verschoben werden - für die die da mehr drauf gewartet haben, mein beileid! pff naja ac4 hat eh mehr drauf! gibt schon 2x 10min walkthrough vorschau videos (oder wie sich das nennt).. zieht euch die mal rein ey! und der hat sich sogar paar tage vorverschoben.. zu geil.. der kommt schon in 2 wochen! mal sehen wie der seine versprechen hält (ac3 nen reinfall was bisschen story und vorallem wirtschaftssystem angeht, aber sonst..) ach es lebe die schifffahrt.. :P hoffe das wettersystem lässt nid soviel zu wünschen übrig.. bei gta v ist es auch viel zu schnell wieder vorbei..

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link