! Trasla gesucht ! (Pokemon Y)

Hi Leute,
Ich suche ein Trasla für mein Team und habe gelesen das man eins durch Tausch mit einen anderen Pokemon bekommen kann. Leider weiß ich nicht wo. Außerdem soll man eins fangen können auf Route 4, doch dort hab ich bisher auch keins entdecken können. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 15:43 von GhostWarrior599

6 Antworten

Falls du den Champ schon besiegt hast bzw solange warten kannst:

Du kannst Diantha ein Trasla abtauschen. Gegen irgend eines deiner Pokemon.
Das Trasla trägt den Guardevoirnit, hat ein mäßiges Wesen (+SpAngr/-Angr) und hat perfekte DVs in Spezialangriff und Initiative.

...kurz gesagt: Es ist ein MONSTER ...und perfekt wenn man offensiv damit spielen will! <3

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 15:59 von derschueler

Aso okay danke ;)
Ich werde dann solange noch warten denn ich bin schon bei der Siegesstrasse ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 16:50 von GhostWarrior599

Diantha is dann btw in Illumina City. In dem Cafe wo man ihr das erste mal begegnet ist.^^

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 16:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hab einen Trasla würde gerne mit dir tauschen ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2013 um 14:42 von gelöschter User

Was willst du dafür haben?

Antwort #5, 21. Oktober 2013 um 18:57 von GhostWarrior599

Was hättest du so

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)