Japanische flagge (New Leaf)

Hatt jemand eine idee wie eine japanische flagge aussehen könnte mir fällt nix ein. Meine stadt heisst miju

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 15:53 von milly333

7 Antworten

Eine japanische Flagge ist traditionell weiß und hat einen roten Punkt in der Mitte.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 15:57 von gelöschter User

Ja aber ich meine für acnl

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 16:02 von milly333

Meinst du wie eine Flagge noch aussehen könnte um deiner Stadt einen japanischen Flair zu geben? Denn normaler Weise ist die japanische Flagge weiß und hat einen roten Punkt in der Mitte. So kann doch jeder erkennen, dass deine Stadt japanisch ist. In ACNL kannst du das doch auch machen, oder nicht?

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
xD Princess-Zelda1201 meint für ACNL. Naja... eine andere idee hab ich jetzt auch nicht. sei kreativ!

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 16:07 von winnetou116

ja finde ich auch. dann weiß das jeder das deine stadt japanisch sein soll. was anderes japanisches fällt mir nicht ein...

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 16:09 von winnetou116

Sonst probier doch ein japanisches Zeichen :)
Vielleicht findest du ein Zeichen für den Namen deiner Stadt oder du. Kommst einfach eins was schön aussieht :)

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 18:03 von miamelodie

* nimmst :)

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 18:03 von miamelodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)