Wer kann mir helfen? (SWTOR)

Ich habe momentan ein Problem. Und zwar ich habe Star Wars The Old Republic runtergeladen und mit anderen Leuten auf einem Server gespielt. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das Spiel starte und die Serverliste auftaucht, keine Server auf der Liste stehen. Nachher steht da denn nach paar Minuten, dass die Server nicht abgerufen werden können. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 16:06 von StarWars97

10 Antworten

Als erstes würde ich sagen Internet kontrollieren,gefolgt von der Überlegung ob dein Spiel den Bedingen entspricht ,gefolgt von einer Kontrolle ob alles gedownloadet wurde gefolgt von einer Anfrage bei Kundendienst oder einer genaueren Beschreibung deines Problemes bzw. ob es noch bestehen bleibt.
Was mir grad auffällt ist die Tatsache das du warscheinlich während den Wartungsarbeiten drin warst ...

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 16:17 von Embryoman

Du solltest dich wirklich etwas genauer über Spiele informieren, die du selber spielst:
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Re...

PS: Ich spiele es nicht mal und selbst ich wusste davon^^

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 16:19 von Lufia18

Falls du mich meinst ich wusste von den Arbeiten ,die Server sind wieder erreichbar ,ich habe vor ein paar Minuten erst ohne Probleme das Spiel gestartet und gespielt .

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 16:23 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Nein, dich meinte ich nicht^^

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 16:34 von Lufia18

Dann hättest du dies vielleicht besser mit @ kennzeichnen sollen... Auf jeden Fall Star Wars97 probier es jetzt nochmal und sag Bescheid wenn es immer noch Probleme gibt.

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 16:40 von Embryoman

Nicht ganz, wenn ich den Fragensteller antworte, dann schreibe ich die Antwort so hin, da die Antworten hier normal den Fragensteller betreffen...

Sollte sich einer meiner Antworten doch mal auf einen anderen User beziehen, der hier antwortet, schreibe ich auch @ dazu.

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 16:46 von Lufia18

Wenn man es so sieht hast du warscheinlich recht...

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 17:15 von Embryoman

Ist halt reine Ansichtssache^^

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 17:27 von Lufia18

Wohl war aber ich denke wir sollten die OT beenden und zurück zum Thema kommen bzw. auf eine Antwort warten..

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 18:27 von Embryoman

Ja, der gleiche Gedanke kam mir auch bereits...

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 18:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)