La Customs Fahrzeug Upgrade Online (GTA 5)

Hi, wenn ich bei LA customs reinfahre und bei Motor und anderen Upgrades schaue steht dort immer

Dieser Gegenstand wird freigeschaltet wenn du 22 Weitere Rennen mit dieser Fahrzeugklasse gewinnst

Was bedeutet das wenn ich mit nem Infernus die Upgrades kaufen will ?
Heißt das ich soll 22 weitere Rennen in der Supersportkategorie gewinnen ?



Und bei denn Lackierungen
was sind zmb... Turbostunt's ?

oder was heißt

Dieser Gegenstand wird freigeschaltet, wenn du die 2 weiteren beste Runde erreichst, ?

Lg :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 17:09 von gelöschter User

2 Antworten

1. Ja das heißt es.
2. Ich schätze mal mit Turbo Stunts ist gemeint das du das jeweilige Upgrade am Wagen gekauft haben musst und dann normal die Stuntsprünge vollziehen sollst.
3. Wenn du in einem Rennen deine eigene Zeit schlägst.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 17:14 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
zu 1.
ich habe ca. 20 gewonnene rennen mit Sportwagen und habe gemerkt, dass die rennen auch für limousinen, SUV´s und muscle cars zählen. eigentlich hatte ich bei jedem Auto, dass ich verkauft habe die Option von motortuning und Turbo freigeschaltet.
ich habe es zwar bei supersportwagen noch nicht ausprobiert, danke aber dass es da auch freigeschaltet ist.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 18:16 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link