Weibliches Evoli? (Pokemon X)

Hii an alle die frage mag komisch klingen aber vlt kann mir ja einer von euch weiter helfen. Ich suche seid 3 std auf route 10 ein weibliches Evoli find aber keins...habs auh mit ausbrüten versucht bitte helft mir

Danke im voraus:-)

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 17:29 von kairi01

16 Antworten

hi ^^ kenne dein problem gut ..^^ suche eigl meistens männliche pokemon aba meistens kommen eben nur weibliche xD wenn du nichts dagegen hast kann ich dir eines fangen wenn du willst ^^

freundescode: 3866 - 8114 - 2025
name: Sascha

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 17:50 von Ichka

hi ^^ kenne dein problem gut ..^^ suche eigl meistens männliche pokemon aba meistens kommen eben nur weibliche xD wenn du nichts dagegen hast kann ich dir eines fangen wenn du willst ^^

freundescode: 3866 - 8114 - 2025
name: Sascha

ahh brauche ja dein freundescode auch ..^^ und hab nen weibliches evoli lv 21 :D

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 18:08 von Ichka

Ja gerne ^^ hier meiner 5456-0669-0905 sorry das ich erst jez antworte und vielen dank achja mein name: Alice

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 18:46 von kairi01

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich bräuchte auch eins also ein weibliches

Antwort #4, 04. November 2013 um 15:39 von Roxas853

na dann werde ich wohl mal auf die jagt gehn ^^

Antwort #5, 04. November 2013 um 15:42 von Ichka

0361-7108-4724 ich finde nur männliche :) zum kotzen

Antwort #6, 04. November 2013 um 15:44 von Roxas853

wäre sau nett wenn mir jemand ein weibliches evoli wenn's geht untrainiert schicken könnte

Antwort #7, 04. November 2013 um 15:46 von Roxas853

roxas komm zur organisation XIII nee lieber in meine fc liste ^^ und geaddet ^^

Antwort #8, 04. November 2013 um 15:56 von Ichka

Deine was

Antwort #9, 04. November 2013 um 15:59 von Roxas853

fc = freundschafts liste ^^

Antwort #10, 04. November 2013 um 16:03 von Ichka

Ok zu welcher

Antwort #11, 04. November 2013 um 16:05 von Roxas853

Egal hast du ein evoli

Antwort #12, 04. November 2013 um 16:11 von Roxas853

klar aber bisher nur männliche .. mit der fähigkeit charmbolzen kann man die chance erhöhen das andere geschlecht anzutreffen. hab nen männliches Feelinara und damit versuch ich es gerade.

Antwort #13, 04. November 2013 um 16:18 von Ichka

Ich Find garkein Evoli .. weder ein Weibliches noch ein Männliches .. Ich renn jetzt seit 3 Stunden auf Route 10 rum um eins zu bekommen s:

Antwort #14, 06. November 2013 um 23:20 von Nicki30327

Schon gut hab eins

Antwort #15, 07. November 2013 um 10:05 von Roxas853

Ich bräuchte auch dringend ein weibchen, ich hab erst angefangen mit X also kann ich nur ein paar männchen anbieten x.X biiiiitte

Antwort #16, 16. August 2016 um 10:04 von NanoGlitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)