mein team (Pokemon X)

mein team besteht aus amphixel junnglut(event) glutexo gramokles wenn soll ich noch ins team nemen

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 17:39 von gelöschter User

11 Antworten

pandagro is voll krass gut und fiaro auch

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 17:41 von HAFTbombe2112

Rexblisar wenn du mit namutel den weg laufen musst kommen schnebedeck das sich nach 2 leveln zu Rexblisar entwickelt aso wen du in der frosthoele team flare besiegt gast bekomnst du von Rexblisar rexblisarnit also =megaentwicklung

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 17:46 von undertaker12101993

Ähm Fiaro is gut Pangaro nicht so gut aber man kann es noch benutzen aber das mit hat schon was obwohl mega-entwiclungen verabscheuhe

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 17:50 von HAFTbombe2112

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es gibt nicht "das perfekte" Team, du brauchst aber Abwechslung. Wenn du schon zwei Feuerpokemon hast würde ich dir zu nem Wassertyp raten. Unlicht und Kampf find eich auch immer praktisch, z.b. Nachtara und Lucario. Ich finde auch die Feen-Typen haben sich als sehr praktisch erwiesen, vor allem bei drachen natürlich, aber sie haben auch allgemein wneig Schwächen.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 17:54 von Denez

Mein Team besteht aus:
- Turtok
- Fiaro
- Lucario
- Lohgock
- Brigaron
- Xerneas

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 18:03 von xyzjanizyx

Darf ich fragen, warum die meisten Xerneas ins Team nehmen? Kann man auch ein beliebig anderes Feen Pokemon reinnehmen. Feelinara, Knuddeluff, etc.

Zur Frage. Koennte dir das Fossilpokemon Balgoras empfehlen (Kieferfossil)

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 18:27 von Shiggy94

Ich will mir noch Despotar, Stollos oder Rihornior für Xerenas ins Team holen

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 18:40 von xyzjanizyx

Wuerde dir auch das Fossil empfehlen. Meins hat auf Lv 90 heftige Werte.
270 Angriff 250 Vert 190 Init.

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 18:53 von Shiggy94

welches fossil

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 21:12 von gelöschter User

Kieferfossil

Antwort #10, 18. Oktober 2013 um 01:17 von Shiggy94

danke

Antwort #11, 18. Oktober 2013 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link