verbessern (Mario Tennis)

kann mir jemand einen tipp geben wie ich im online modus besser werde kann. ich bin einfach nur schlecht! wie werde ich besser!

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 17:46 von winnetou116

2 Antworten

Üben, üben und noch mal üben. Und das würde ich im Einzelspieler Match tun, wo du die Spielstärke der Gegner ja einstellen kannst. Außerdem solltest du drauf achten, wie der Gegner schlägt. Also ob er/sie z.B. einen Topspin Ball schlägt, dann solltest du mit nem Slice antworten. Auch ist zu empfehlen die A/B und B/A Tastenkombination für den Lob bzw. Stoppball drauf zu haben, um die im gescheiten Moment einzusetzen. Diese Tastenschläge haben in jeden Fall mehr Wirkung, als wenn du nur den X-Button für automatische Schläge einsetzt. Also übe und schaue dir genau an, was der Gegner macht, um mit den richtigen Schlägen zu antworten.

Antwort #1, 08. November 2013 um 15:29 von Max6466

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Max6466 hat schon Recht: du musst richtig viel üben. Ich kann ja auch mal online mit dir üben.
Außer den richtigen Schlägen hilft auch oft der Charakter weiter, Am besten nimmt man das Mii und rüstet es mit einem gutem Schläger und so einem Kostüm aus. Auch gut ist dieses Regenbogen-Outfit, oder wie das heißt. Allerdings musst du dafür auch viele Minispiele spielen um Geld zu verdienen.

LG LuigiKartWii

Antwort #2, 08. November 2013 um 16:30 von LuigiKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)
* gesponsorter Link