4 fragen (Pokemon Y)

1 hat einer tipps für mewtu ih hab leider kein meisterball mehr und krieg es nih hin es zu fangen
2 was kan man nah dem spiel machen
3 weches pokemon kriegt man als nähstes bei wifi also nach loghog
4 können mehrere pokemon spiezielle erfahrungspunkte bekommen

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 17:56 von Darktrider

3 Antworten

1. schwächen parraliesen und fangen ( habe es mit pokeball gefanngen aus lw)
2. pokedex voll machen oder neues game
3. KA
4. ja mach bei allen pokemen 5 herzen zuneigung ( bei jeden mit 5 herzen hat es spezielle xp)

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 18:02 von darkdragen

1) je länger der kampf dauert, versuch mal mit mehrere timberbälle oder mit hyperbälle, am besten gehts bis zum roten bereich schwächen am besten mit trugschlag und dann paralysieren oder einschläfern.
2) online fighten/tauschen, pokemons fangen/tauschen und einige legendäre pokemons fangen. man hat immer in pokemon was zu tun.
3) ist noch nicht bekannt
4) ja, wenn du nicht der originale trainer bist, bekommen deine pokemons die speziellen exp

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 18:02 von gelöschter User

ich weiss ich sollte mich hier nicht reinhängen aber war das glück das mewtu mit einem premierball gefangen habe

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 13:29 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)