Bestohlen werden? (GTA 5)

Es heißt ja immer wieder "Du hast mehr als 5tausend Dollar in deiner Tasche"...
Ich verstehe nur nicht wie man wirklich beklaut werden kann; Wenn mich ein anderer OnlineSpieler niederschießt und ich dabei draufgehe bekommt er dadurch ja nicht mein komplettes Geld sondern 100 Dollar oder noch weniger... Oder gibt es doch einen Weg wie man sein ganzes Geld auf einmal verlieren kann?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 18:13 von MichaelCorleone

2 Antworten

wenn du lvl 50 bist, kannste bei lamar nen räuber anheuern auf nen spieler, und der beraut dich dann, glaube der nimmt dir die hälfte weg.
kannst deine kohle aber wd kriegen wenn du schnell bist und ihn killst xd

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 18:16 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Damit du das benötigte Feature freischaltest, solltset du zunächst Level 50 erreichen. Nun wird dich früher oder später Lamar anrufen und dir erzählen, dass er für dich einen Räuber organisieren kann, der einen beliebigen Mitspieler um ein paar Scheine leichter macht. Dafür wird er jedoch mindestens 1.000 Dollar verlangen.
Einziger Haken: Der Spieler, den du ausrauben möchtest, muss jedoch auch mindestens Level 50 erreicht haben. So möchte man anscheinend verhindern, dass Neulinge, die gerade erst dabei sind ihr Kapital aufzubauen den Spielspaß verlieren.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 18:17 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link