Autos verdoppeln und sie weitergeben (GTA 5)

Hey und zwar geht es darum das ich letztens einen Bug hatte und zwar das sich ein Auto von mir verdoppelt hat und da kam da auch auf eine Idee aber nicht etwa den zu verkaufen,sondern in einem Freund zu überlassen.Ich hatte nämlich letztens eine Mission in der ich mit meiner voll getunten Karre (zwar nur der Mitsubushi-Nachbau,aber den kann man halt richtig verkleiden) geheizt bin und mein Freund hat sich die dann später gekrallt als ich Tot war,jetzt war es so als die Mission zu Ende war,hatte ich genau dieses Auto neben mir stehen und er saß in dem gleichen Auto,in das er ja wie schon erwähnt eingestiegen ist. Jetzt konnte er einfach nach Los Customs fahren das Auto Versichern und schon hatte er es für immer.
Lange Rede kurzer Sinn,meine Frage wäre jetzt ob jemand weiß ob das auch mit besseren und wertvolleren Wagen machen kann,z.B mit dem Vacca oder dem Adder machen kann,denn so könnte man sich die 1Mio für das Fahrzeug ja sparen.

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 18:31 von -mars1997-

6 Antworten

Das geht mit jedem Fahrzeugtyp. Egal ob Coupe oder Sportwagen.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 18:34 von watchmen

Aber kann man dann auch einen Super Sportwagen wie den Adder einfach versichern ?

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 18:39 von -mars1997-

Beim Adder habe ich es noch nicht gemacht aber beim Entify klappt es und dieser ist ja auch in der gleichen Klasse.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 18:41 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja genau auf den bin ich sogar aus :D Kannst du mir vielleicht einen riesen Gefallen tun und das mit mir kurz durchziehen ? Wäre mega nett

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 18:46 von -mars1997-

Ich helfe generell im Multipayer keinem User.

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 19:10 von watchmen

Okey nicht schlimm,kann ich verstehen :D

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 19:22 von -mars1997-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)