Leveln nachdem Kaiserpudduing (Final Fantasy 13-2)

Wo kann ich am Besten Leveln nachdem Kaiserpudding ? v.v
Ich denke ich bin unterlevelt, denn den nächsten Endboss kann ich nicht besiegen. o:
Und ich mach allgemein kaum schaden o.o

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 18:34 von jones110

3 Antworten

Am besten gehst du in die archylte steppe, weil du kannst da gegen 3 riesenkaktoren und weitere starke Monster kämpfen.

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 11:48 von MonMaster

Haha, das Problem sollte sich ganz schnell lösen, wenn du - wie schon von MonMaster gesagt - in die Archylte-Steppe gehst. Da triffst du massig verschiedene Monster und du hast so viele neue Möglichkeiten, dass du dich hier erst einmal lang genug aufhalten wirst, um automatisch ein paar Level dazu zu gewinnen ;-)

Ansonsten empfehle ich dir Kapitel 4 - Akademia JS 400. Im hinteren Bereich, am Boulevard-Platz, triffst du auf Gruppen von Cie'th bestehend aus Schrecks und Nelapsis. Die geben für deinen Aufenthalt hier ganz ordentlich KP ;-)

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 20:18 von DarknessAngel93

oki danke o:

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 17:07 von jones110

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)