finde den Hundemonit auf Route 16 nicht! (Pokemon Y)

Angeblich soll der Hundemonit ja auf Route 16 sein. Doch ich bin diese hoch und runter gelaufen, habe überall gesucht und nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 18:35 von Toshi1996

2 Antworten

hi toshi ^^
dein problem kenn ich :D naja wenn du 1x die liga durch hast kannst du nach Batika city gehn. dort angekommen muss man ja im kampfhaus min. 1x kämpfen und dann nach norden gehn wo der rivale ist. besiege sie und dann ab nach fluxia city zu der sonnen uhr der prof wartet ja dort. nach dem gerede kannst du nun mit dem verstärkten mega ring die versteckten steine suchen zwischen 20:00 - 21:00 uhr und auf route 16 kaskade einsetzen da der stein oben am wasserfall is wo man an lade gehn kann ^^

hoffe konnte helfen
ps: freundescode: 3866 - 8114 - 2025
name: Sascha

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 03:52 von Ichka

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja...vielen Dank...du konntest mir sehr weiterhelfen =D

Fc: 3368-1921-9490
Name: Tobias

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 13:18 von Toshi1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link