Karrieremodus:Tarnsfer Tipps/Frage? (Fifa 14)

Hey ;)
Ich habe meine erste Saison im Karrieremodus abgeschlossen(mit Borussia Dortmund)
zurzeit spiele ich ein 4-3-3 aber ich überlege ob ich nicht auf 4-2-3-1 wechsele was meint ihr?
Ich habe überlegt Mhikitaryan(bei mir 83,25 Jahre alt) gegen Oscar(Chelsea) oder Draxler(schalke) zu tauschen...
Wenn würdet ihr nehmen Draxler oder Oscar?
Bei Oscar steht:Hat das Gewisse Etwas
Bei Draxler:Ein aufregender Mann für die Zukunft
Der Preis ist egal...oder habt ihr andere Vorschläge?
Ich habe überlegt Mir El Shaarawy oder Schürrle zu holen aber dann müsste ich Shaquiri in die Mitte rücken und könnte eben keinen neuen ZOM holen...
was würdet ihr machen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 18:37 von SnickersEis360

4 Antworten

Schreib mir mal deine Startelf dann kann ich dir helfen!

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 20:38 von Fischkopf33

habs dir geschrieben ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 20:56 von SnickersEis360

Also ich würde dir drei Spieler empfehlen
1.Diego Costa aus Brasilien 83 ges
2.Rodrigo aus Spanien ges 77
3.Alexandre lacazette aus Frankreich ges 75
Marktwert weiß ich net !
Schau mal auf der Seite sofifa nach einfach gogglen da findest du viele Informationen
Falls du noch fragen hast dann schreib mir einfach

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 15:53 von Fischkopf33

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
ja kauf Diego Costa. ich hab den auch, lass ihn allerdings auf LF spielen. er ist flexibel einsetzbar.

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 20:47 von RBL-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link