Fitnesserholung während ich mit einem anderem Team spiele (Fifa 14)

Hallo habe den Tipp bekommen das man sich ein 2tes Team zusammen stellen soll um zwischen den Teams zu wechseln wenn eines anfängt erschöpfungsanzeichen zu zeigen...

Habe dies nun getan und muss feststellen das nix passiert...

Habe gerade mit meinem Belgien Team gespielt und bin davon ausgegangen das mein Premier league Team nun wieder fit ist!? leider nicht der Fall! mach ich unbewusst irgendwas falsch?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 18:50 von Manni89

4 Antworten

Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber das 2. Team müsste dann auf der Ersatz- und Reservebank sein. ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 19:08 von FC-Schalke-04

ich bin noch auf einer anderen Website zum mitlesen und da wurde gesagt das man sich 1 starkes team zusammen stellen soll und dann noch ein weiteres ein schwaches oder was weiß ich ^^ Aufjedenfall meinen die das sie immer wieder zwischen denn teams wechseln wenn eines erschöpft ist während das andere sich erholt

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 19:13 von Manni89

Gemeint ist das wenn du sagen wir mit deinem Belgien Team spielst NUR NUR die Spieler sich ausruhen die bei deinem Belgien Team auf der Bank und Reserve sind,dein Premier League Team hat nix damit zu tun und genauso ist es wenn du mit deinem Premier league Team spielst,immer nur die Bankwärmer und Reservespieler werden fitter deswegen solltest du dein Belgien/premier League Team erweitern und dir ersatzspieler kaufen und die Spieler die keine Fitness haben dann auf die Bank/Reserve setzen damit sie sich erholen können.

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 22:12 von Fatih_TS

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Also ich mache das so; ich habe zwei feste Teams mit jeweils 11 Mann, heißt also im Spiel wechsel ich nicht aus (außer jemand verletzt sich), das andere Team besetzt dann die komplette Ersatzbank + 4 Plätze der Reservebank. Somit habe ich zwei starke Teams bestehend aus jeweils 11 Spielern, die nie Fitnesskarten benötigen.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 22:24 von FC-Schalke-04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)