Unlogisch wie immer ! (AC 4)

Hay Leute

Ich habe mal ne Frage und was was ich loswerden will!

Und zwar heißt es in den Gameplay Videos
das die unterwasser welt ja neu ist und zum erkunden dient und so
aber in den dem neusten gameplay Video
sagen sie und sieht man das man mit einer taucherglocke tauschen gehen kann

und man sieht das edward nur noch so ne shorts an hat und man dann tauchen kann
und die unterwasser welt erkunden kann...

ist ja alles schön und gut nur jetzt kommt was total unlogisches
sie sagen er kann beim tauchen keine waffen tragen ja ist ja okay weils zuschwr wäre
um zu tauchen aber
er kann ja nichtmal ein kleines messer bei sich führen was richtig unlogisch ist obwohl er es ja bräuchte wenn er z.b gegen einen hai kämpfen würde oder sowas

SOoooo jetzt das 2 was total unlogisch is die machen halt ja unterwasser welt ist ja so toll alles lädt zum erkunden ein und so bla bla bla scheiß gelabber
denn sie zeigen das man über all von bord gehen kann und dann ins wasser springen kann und dann schwimmen kann oder von einem strand aus ist ja alles schön und gut

und jetzt kommt das große ABER und zwar sie sagten davor von wegen um zutauchen geht das nur mit einer taucherglocke und ohne waffen und alles ...

also heißt es ja das wenn man schwimmt kann man nicht einfach so wie man will abtauchen und die welt erkunden unter wasser das würde halt nur vom schiff aus gehen und nicht einfach so wenn manmal lust drauf hat was TOTAL UNLOGISch ist ...

und was überhaupt unlogisch und dumm gemacht ist

man kann nicht mit waffen und anziesachen tauchen
aber schwimmen im tiefen gewässer kannman damit oder was? wie dumm ist das denn das
macht doch garkein sinn oder Irre ich mich da etwa ?
as macht voll kein sinn sowas
und sowas hasse ich an spielen das die einfach nicht logisch denken und so

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 18:59 von xyxDennyxyx1991

10 Antworten

1. OK hast ja irgendwo recht ein kleines Messer könnte er schon mitnehmen, aber mich persönlich stört das nicht wirklich.
2. Da hast du auf jeden Fall recht das ist wirklich ziemlich dämlich.

Aber keine Sorge, AC 4 wird trotzdem ein geniales Spiel, da gibt es keinen Zweifel.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 20:21 von sam2013

edward hat leider keine lust, ein messer einzupacken, oder auf einmal mit kleidung waffen und so weiter auf 50 meter runterzutauchen.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 21:53 von MatsEi

Ey du vergisst das es nur ein spiel ist du kannst doch nicht alles bemängeln
Es hat schon einen sinn das die das so machen undzwar haben das die piraten früher auch genau so gemacht außerdem soll es so schwieriger sein in den höhlen die gegner zu besiegen
Das ist schon gut so
Außerdem könntest du wenn du sowas bemängelst auch bemängeln das er keinen backflip machen kann obwohl es theoretisch möglich ist aber wie das schwimmen mit anziesachen keinen sinn macht...

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 22:10 von youphreak

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
*youphreak*

jaaa das mit dem backflip ist wie du sagtes schon möglich
aber das kann wirklich nun nicht jeder also...

und klaaa bemängel ich sowas ya sie haben es gemacht um das spiel
schwieriger zumachen suuuuper
was bringt es wenn die das spiel schwieriger machen
aber dadurch der spiel und erkundungs spaß verschwindet
wenn die schon so ein großes trara drum machen das es jetzt ja sooo eine schöne unterwasser welt
zu erkunden gibt!

wenn sie es doch so groß ankündigen warum können sie es dann nicht einfach logisch machen?

denn es macht wirklich kein sinn das man nur von schiff aus tauchen kann und dabei noch nichtmal die ganze unterwasser welt erkundigen kann
genau so wie ja um zu tauchen muss man alles ausziehen aber zum schwimmen jaa da muss man es nicht da sind die sachen ja nicht zu schwer das man ertrinken könnte nein nartürlich nicht sowas dummes...
warum haben sie es denn nicht einfach so lassen könne das man wenn man schon überall schwimmen kann auch überall tauchen kann wann und wo man will?

Denn so wie sie es jetzt gemacht haben geht wie gesagt der spielspaß weg und erkundungs spaß
denn sie sagten ja große erkundbare unterwasserwelt aber wenn man nur dauerhaft vom schiff aus tauchen kann kann man auch nicht frei wie man will die unterwasser welt erkunden.


*sam2013*

1. ja wirklich so en kleines messer um sich unterwasser zu wehren das könnten sie wirklich machen den in einem video sah man wie edward mit nem messer nen hai tötete und in einem text stand es auch mal, und jetzt haben sie es geändert das er garnichts hat ? das wirklich ziemlich blöde

2. jaaa ich mein ja nur weil ich will nichts schlechtes über das spiel sagen auf keinfall aber sowas ist ja wirklich Dämlich

Und kla wird dieser Teil auch so ein Hammer Spiel aufjedenfall freu mich schon richtig auf den 29 *___* habs mir heute erst also gestern erst vorbestellt und zum glück im laden noch die LetZte

Assassins Creed 4 Black Flag Buccaneer Edition Bekomm *__* =) Das Die Truhe Mit der Edward figur und alles drum und dran die edition für 100*_* hatte echt glück

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 01:35 von xyxDennyxyx1991

Also bevor ich Anfange, deine Fragen zu Beantworten, solltest du wenn du Fragen stellst, es besser Schreiben und nicht so komisch formulieren und mit Punk und Komma, weil bei einigen Dingen musste ich mehrmals lesen um es zu verstehen.

Also:
1. Wieso ist das UNLOGISCH? Wenn er jemanden verfolgt oder Verfolgt wird, hat er doch nicht die Zeit sich auszuziehen rüber schwimmen und was ist dann mit den Sachen und Waffen?
Da würde ich Dich gern mal im wahren Leben sehen wenn du Verfolgt wirst, sagst du da auch STOP ich will mich ausziehen wegen schwimmen...?

2. Wenn du tauchen gehen willst/musst und hast die Möglichkeit deine ganzen Sachen abzulegen sowie Waffen (Schiff) ist das doch voll Nachziehbar. Ok mit dem Messer ist jetzt eine Streit Frage, 1. Steht es doch noch nicht Fest ob es geht oder nicht und 2. wo soll er das Messer befestigen? Soll er es die ganze Zeit in der Hand halten? Das Problem ist wenn er es an der Hose fest macht, würde es zu lange dauern wenn ein Hai kommt um es ab zu machen und es einfach so in der Hand zu haben ist schwer damit zu Tauchen weil irgendwann machst du die Hand auf und das Messer ist weg oder du brauchst die Hände um andere Dinge unter Wasser zu machen.
So fertsch

P.S. Wenn Dir dabei schon der Spielspaß/Erkundungsspaß vergeht, dann solltest du Dir das Spiel gar net erst holen. Und zum UNLOGISCHEN, da solltest du erst recht nicht PS3, PC o.ä. Spielen, weil du bei JEDEM Spiel was UNLOGISCHES findest, egal ob Fifa, GTA V, Formel 1 oder so, bei den 3 SPielen die ich selber habe, finde ich oh UNLOGISCHE Dinge, zu genüge aber gut muss man mit Leben DAFÜR sind es SPIELE und nicht das WAHRE LEBEN und ich bin der Meinung in AC bringen die es Realistisch rüber bzw. versuchen es so gut wie möglich.

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 15:39 von Coira

naja ich persönlich finde es halt überhaupt nicht schlimm. ich meine du bist in dem spiel ja ein pirat und ich denke nicht das piraten damals rumgeschippert sind und sich dachten ach jetzt geh ich mal tauchen. ich denke die haben das gemacht um an gold etc. von versunkenen schiffen ran zu kommen, so wie man es ja auch in den gameplays schon gesehen hat. außerdem zu entdeken gibt es auf jeden fall genug und zudem was genau willst du unterwasser denn bitte alles finden? bei gta 5 ist ja auch eine unterwasser zu erkunden, zwar alles und es sah auch geil aus aber ich finde es war jetzt nicht so das ich ständig tauchen gehen musste weil es so toll war. es gab einige stellen mit wraks und so die auch nochmal richtig gut aussahen und das wars und ich denke so wirds bei ac4 auch sein. also ich finde das reicht vollkommen.

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 21:51 von oORoxOo

*oORoxOo*
Jaaa nartürlich hat er nicht die zeit dazu
sich auszuziehen wenn er verfolgt wird das ist kla

aber wenn sie es ingame schon so machen das man
sich erst aufen schiff auszihen muss um tauchen zu gehen weil
es mit klamotten und waffen zu schwer wäre

dann hätten sie es auch so machen müssen das wer auchnicht mit
klamotten und waffen schwimm gehen kann weil
das ja dannauch zu schwer wäre und er würde dann untergehen

und kla hätte er ein messer mit sich tragen können beim tauchen in dem er es in der seite in die hose macht
oder ne scheide fürs meser um macht so einfach ist das

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 17:51 von xyxDennyxyx1991

wieso soll man bei einer VERFOLGUNGSJAGT nicht ins Wasser springen?
Wenn man genug Kraft hat, kann man auch damit oben schwimmen... VERSTEH es doch es ist ein SPIEL...

Und mit dem Messer STEHT es denn FEST, das er KEIN MESSER mit sich führen kann? Als ich gestern ein Video gesehen hab, hatte er beim Tauchen ein Messer in der Anzeige unten rechts und eins war rechts an der Hose wo ein roter "Gürtel" um de Hüfte gebunden war "BEFESTIGT".

Und langsam VERSTEH ich Dich nicht, wieso du Dich schon bevor es raus kommt über Dinge aufregen tust die noch gar net Feststehen oder es einfach nur UNNÖTIG ist darüber zu Diskutieren... lass ihn doch ohne Klamotten Tauchen aber mit Klamotten schwimmen... Man Man Man dass man sich über so was nur so Aufregen kann...

Antwort #8, 22. Oktober 2013 um 19:21 von Coira

ya ich rege mich über solche dinge aber auf und auch weil es wohl schon feststeht

Antwort #9, 23. Oktober 2013 um 12:02 von xyxDennyxyx1991

Wo soll es denn STEHEN, das es so ist? Dann Zeig mir den Link wo es schwarz auf Weiß steht...
Und wenn du wirklich schon bei so was übelst abgehst, dann kann ich dir NUR 2 Dinge Raten,
1. WERD mal erwachsen und
2. Dann hol Dir das nicht, da ja dein Spielspaß und Erkundungsspaß vergeht...

Antwort #10, 23. Oktober 2013 um 17:07 von Coira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)