Beliebtheit steigern mit arbeiten ? Fürs Sushi Wok Restaurant! WO kann man sonst noch arbeiten. (Pokemon Y)

Hallo, wo kann ich den überall arbeiten um meine Beliebtheit in der Stadt Illumina City zu erhöhen, damit ich irgendwann ins Sushi Wok Restaurant komme ?

Danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 19:08 von memothehunter

2 Antworten

Leg dir neue Kleidung in diesem Luxus Schuppen zu, Mach eine Trainer Promo, Arbeite im Hotel, fahre mit irgendeinem Verkehrsmittel in Illumina, kaufe etwas bei der Saftbar, lass dein Coiffwaff stylen gehe in die anderen 3 Restaurants (nur mal ein paar Beispiele) Übrigens lohnt es sich nur für ein paar neue Pokedexeinträge dort reinzugehen. Die Kämpfer dort haben nur Pokemon auf Lvl. 65 und was das Geld angeht macht man dort nur verluste. Ich ging mit 500.000 rein und nachdem ich die 16 Riesennuggets verkauft habe die ich dort bekommen habe hatte ich nur ca. 260.000. Ich hatte mir ganz ehrlich gesagt etwas besseres bei einem Eintrittspreis von 500.000 und diesen Eintrittsbedingungen erwartet.

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 19:18 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Geh lieber in das 3Sterne lokal, da wählst Du dann den dreierkampf
Der kostet 100000 aber wenn du die 5 Gegner besiegt hast in der vorgegebenden rundenzahl, bekommst Du um so mehr duftpilze die Du dann pro stk für 6250 verkaufen kannst und man bekommt immer Ca 20stk.

Also mehr Geld und die pokemon sind Ca lv 63 also auch ganz gute ep

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 08:45 von x_Ripper_2k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Loot für die Welt: Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Der 48 Stunden lange Charity-Livestream mit LeFloid und anderen YouTubern hat ordentlich abgesahnt. Zwischen dem 9. Und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link