Pokemon finden. (Pokemon Y)

Hallo,
Ich war mal Neugirig was Wundertausch ist, und hab es ausbrobiert. Ich habe ein Pokemon angeboten was ich nicht mehr brauchte. Aufeinmal standt da: "Tauschpartner gefunden". Da wurden die Pokemon ohne mich zu fragen getauscht. Da Fragte ich mich wo hat der andere Spieler mein Pokemon gefunden bzw. gesehen. Kann mir jemand sagen wie ich die Pokemon anderer spieler finden kann?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 19:11 von dako

2 Antworten

Die Frage erübrigt sich eigentlich, aber ich versuch mal deine frage zu beantworten:

Es funktioniert beim wundertausch so, dass du ein Pokemon anbietest und ein anderer Spieler irgendwo ebenso und du dann gefragt wirst ob du dir sicher bist, dass du die Wundertauschfunktion
nutzen möchtest. Damit ist der tausch dann erledigt und es gibt kein zurück mehr. du kannst keine Pokemon aussuchen beim wundertausch. wenn du normal tauschen willst dann musst du den normalen Tausch über internet wählen.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein



P.S.

manchmal bekommst du so kleine nachrichten unten auf deinem touchpad vom 3ds in denen dann zum beispiel steht: Suchst du den nervenkitzel? dann nutze die wundertauschfunktion und erhalte ein xbeliebiges Pokemon oder so

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 19:21 von zocker6787

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich find den wundertausch immer praktisch, wenn man pokemon züchtet und das pokemon das schlüpft, die falschen Attacken, wesen oder Geschlecht hat. Aber meistens geht man leer aus XD

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link