Ich suche jemand der so nett sein könnte mir 2 pummeluff zu tauschen. PS: Level ist egal, doch 1 weibliches + 1 männliches (Pokemon Y)

Ich spiele seit kurzem Pokemon X und wollte mir in dieser Version von Anfang an Pummeluff haben, doch die kann man erst in Route 20 fangen :( . Und da ich nicht erst auf dem Weg zur Pokemon Liga anfangen will es zu trainieren suche ich jemand der so nett wäre mir 2 Stück zu tauschen ( 1 weibliches + 1 männliches). Meinetwegen können sie auch lvl 1 sein ;) .
Danke in vorraus!
Mein Freundescode: 0087-3595-0990

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 19:11 von bastiboy66

3 Antworten

Ich fang dir morgen welche, ok?

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 19:30 von fragematz

Ok also ich habe jetzt 2 beide lvl 49 aber ich weiß nicht ob dir das zu hoch ist. Wenn ich sie dir auf lvl 1 geben soll kann ich sie dir wirklich erst morgen geben? Wie willst dus? Mein FC ist: 4038-6267-8342 ich heiße Lion. Im spiel bin ich aber ein Mädchen, und heiße dort Melina

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 19:51 von fragematz

Willst du sie jetzt haben?

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 20:05 von fragematz

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link