Ich suche jemand der so nett sein könnte mir 2 pummeluff zu tauschen. PS: Level ist egal, doch 1 weibliches + 1 männliches (Pokemon Y)

Ich spiele seit kurzem Pokemon X und wollte mir in dieser Version von Anfang an Pummeluff haben, doch die kann man erst in Route 20 fangen :( . Und da ich nicht erst auf dem Weg zur Pokemon Liga anfangen will es zu trainieren suche ich jemand der so nett wäre mir 2 Stück zu tauschen ( 1 weibliches + 1 männliches). Meinetwegen können sie auch lvl 1 sein ;) .
Danke in vorraus!
Mein Freundescode: 0087-3595-0990

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 19:11 von bastiboy66

3 Antworten

Ich fang dir morgen welche, ok?

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 19:30 von fragematz

Ok also ich habe jetzt 2 beide lvl 49 aber ich weiß nicht ob dir das zu hoch ist. Wenn ich sie dir auf lvl 1 geben soll kann ich sie dir wirklich erst morgen geben? Wie willst dus? Mein FC ist: 4038-6267-8342 ich heiße Lion. Im spiel bin ich aber ein Mädchen, und heiße dort Melina

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 19:51 von fragematz

Willst du sie jetzt haben?

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 20:05 von fragematz

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link