Pokemons Trainieren und schiken (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute :)
Ich hab mal ne Frage und zwar bin ich das erste mal vor der Pokemon Liga von SS und ich habe diese Pokemons : Simsala Lv:43,Dragonir Lv:43,Lucario Lv:42,Impergator Lv:42,Panferno Lv:52,Luxtra Lv:52.
Ich wollte fragen wo ich trainieren kann also ich möchte meine Lv 42-43 vlt, auf 47 haben und ich wollte fragen wo ich sie am besten trainieren kann undmöchte jmd. vlt. ein Panflam oder Lucario (hab die vorstufe vergessen xD) oder Karnimani und wen könnt ihr als tausch so geben ? Danke :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 19:28 von masall

2 Antworten

in heartgold und soulsilver kann man meiner meinung ziemlich schlecht schnell trainieren
entweder du stürmst die top vier so (was allerdings mehr auf tränke und beleber ausufern wird) oder du nimmst dir zeit zum trainieren, die sind ja so um die lv 50

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 21:33 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich würde dir raten in der pokemon liga zu trainieren da du: 1.Du bekommst nach der zeit sehr viel geld bekommst 2.immer schneller level up kommst 3.Wenn du die Zeit hast rate ich dir alle pokemon auf level 50 zu trainieren und dann die liga machst da du dann in kahnto sehr schnell durch die arenen und durch die story kommst :)

Antwort #2, 17. November 2013 um 17:34 von Pokefreak2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)