FUT14 Bundelsiga Team (Fifa 14)

Hallo zusammen!
Ich habe mir ein Bundesliga Team gebastelt, und brauche im Mittelfeld und eventuell auch in der Abwehr Hilfe.
Hier erstmal der Squad: http://www.futhead.com/14/squads/1353465/
PS: Ich bin mir schon bewusst, dass das Team nicht ganz unpacy ist

Die Mittelfeld-Frage, die ich mir stelle, ist:
Mit wem könnte ich Draxler ersetzen? Ruhig etwas weniger Schuss und 4-6 mehr Tempo vielleicht!?
Oder macht es vielleicht am meisten Sinn, Gündogan nach links für Draxler zu packen, und als ZDM Gustavo zu holen?
Dass Müller jetzt RM spielt macht mich fertig, er war bei mir in FUT13 einer meiner Lieblinge als linker ZM-ler im 4-3-3.

Zweiter Punkt:
In der Abwehr fällt Sokratis leider erwartungsgemäß durch seine offensiv hohe Arbeitsrate ab und zu negativ auf, ist Boateng da vielleicht ne gute Alternative? Eventuell dann mit Chem-Style Schatten...

Freue mich über jeden Input und jede Meinung, auch über meine Überlegungen hinausgehende Ideen sind wilkommen!
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 19:42 von egonschiele

2 Antworten

Ich würde Subotic holen.
Falls du mal mein Team sehen willst : http://www.futhead.com/14/squads/1405002/

LG kiran

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 01:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Jo, nice! Der BVB eignet sich dies Jahr nochmal besser, ein standalone Team daraus zu basteln :-)
Allerdings find ich den Gündo schon ziemlich unschlagbar bei fut14.
Ich habe mich jetzt für Boateng entschieden, diesem einen Chemstyle Shadow verpasst, läuft ganz gut.
Gustavo als ZDM ist auch in Ordnung, denke es ist der beste BuLi Mann auf der Pos, zumindest wenn man (noch immer) aufs Tempo schielt.
Langfristig überlege ich dann ev nochmal, Gündo doch ins ZDM wieder zu tun, und Götze im ZM links dafür rein.

Danke für die Antwort!

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 11:54 von egonschiele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link