Hilfe bei zwei Tigrex G (MH Freedom Unite)

Hallo Leute
könnt ihr mir helfen bei den zwei Tigrex in G-Rank?
welche den Waffen währen gut ?

ich besitze die Lave X Rüssi und kämpfe gern gegen Tigrex mit gs, ls und dual Klinge

hoffe ihr könnt mir helfen :D

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 19:47 von teostra09

12 Antworten

tigrex ist doc leicht^^ ich weis nicht ob du die rüstung schon hast oder die waffe aber mit der geht es fast am schnellsten...auch keine blitzbomben benötigt...

waffe: königatillart

rüstung: rajang shin

wichtig nimm kraftamulet/kraftkralle mit und nimm kraftsamen.

dann wenn tigrex rennt geh IMMER hinter ihm und lade auf...und BUM der schlag trifft eigentlich immer seinen kopf weil er sich umdrehen will und durch die hohe angriffskraft staggert(zuckt) er auch immer zusammen...damit hast du die in 10 minuten wenn du gut bist.

ansonsten geht es mit dem kupfblangongaschwert und dem kaiser kronen set auch ganz gut, immer auf den kopf hauen und schockfallen/blitzbomben mitnehmen.

als dritte alternative würde ich hammer empfehlen.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 09:16 von Tokoru

als ob ich den Super rajang machen würde der ist mir zu stark.
würde das nargacuga gs reichen? hat 1152 dmg und 50 Affi.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 11:40 von teostra09

du kannst auch die doppel rajang quest in der arena machen, sind gar nicht so schwer mit ein paar fallgruben.

und das nargacuga GS hat zu wenig dmg...ich habe einen vorschlag.

mach rathalos X rüstung (komplett) die hat dann mit den richtigen juwelen:

angriff hoch sehr, schärfe+1, schwertzug. dazu das shen gaoren GS.

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 12:36 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo danke aber ich habs schon geschafft mit der lava X Rüstung und mit dem narga GS.
ich hab 34:23 min gebraucht :D
ich hab noch ne frage wie viel dmg hat denn das shen gaoren GS?

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 14:24 von teostra09

1440 mit schärfe+1 lilane schärfe, und kein minus affiniät. und glückwunsch xD

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 17:09 von Tokoru

Dankeeee :D

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 17:21 von teostra09

Nimm am besten das ls Heulendes Hackbeil oder heulend hackbeil shin

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 20:32 von prinzessinrosa41

wtf was ist an rajang schwer :O

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 21:43 von Lordluffy1994

rajang ist so schwer weil es filnk wie eine feder ist :D

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 21:58 von teostra09

wie gesagt mach die doppel rajang quest in der arena :) ist viel viel leichter. ich machs immer mit kupferblango ls und kaiser kronen set...nur fallgruben nicht vergessen und immer auf die hörner, die sind nach 10 minuten down xD

aber so schwer ist super rajang auch nicht... ich habe beim ersten mal GS genommen und er war so viel ich weiss in 15minuten platt.

Antwort #10, 19. Oktober 2013 um 10:56 von Tokoru

hätte ich ad-hoc könnte ich helfen...ich spiele hauptsächlich alleine oder mit meinem bruder.

Antwort #11, 19. Oktober 2013 um 10:57 von Tokoru

Respekt Tokoru :D
jetzt kommt die nächste Frage.

Antwort #12, 19. Oktober 2013 um 13:03 von teostra09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)