Komme nicht weiter brauche Hilfe bitte... (FF 3)

Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen :

Ich bin grade mit der Lavahöhle durch und habe die Hörner schon zurück erobert.(die Schatzkammer habe ich auch schon gepündert) Ich weiß nicht mehr wie ich jetzt weiter kommen soll kann mit einer bitte helfen ? vielen dank im Voraus !

Frage gestellt am 02. August 2008 um 17:00 von Partytorte

5 Antworten

So genau weiss ich das nicht mehr, aber ich glaub du musst nun mit der Enterprise ganz an den Rand der Welt fahren, im SW ist ein kleines Dorf, da musst du rein und mit den Leuten reden. Anschliessend gehst du nach rechts in die nahe gelegene Wüste, da siehst du einen Baum, der umherwandert. Jetzt weiss ich zwar nicht mehr wo das war, aber irgendwo war ein Ort mit Feen (ich glaube, es war im Westen der Wüste, jedenfalls war es in der Nähe der Wüste).
Die Feen erzählen dir vom Baum des Ältesten, das ist der Baum, der in der Wüste umherwandert. Sie sagen, ein böser Zauberer hätte ihn gestohlen und er will ihn vergiften oder so ähnlich.
Nachdem du das weisst gehst du wieder in die Wüste, im Norden ist ein Dorf, da musst du reingehn. Sofort wirst du von Räubern umringt und sie nehmen dich fest und bringen dich in den Baum des Ältesten rein. Im Baum musst du dann den sehr starken Endgegner besiegen. Nimm also viele Potions mit!

Antwort #1, 03. August 2008 um 17:03 von fantasyhero

danke

Antwort #2, 05. August 2008 um 20:25 von Partytorte

hmm moment mal ^^
das mit dem Baum und dem Dorf im SW hab ich schon aber das mit dem Elfendorf versteh ich nicht wo dass sein soll aber gut´und ausführlich geschrieben danke aber währe nett wenn du (oder ein anderer) mir das noch ein bischen ausführlicher mit dem Elfendorf erklären konntest. danke!

Antwort #3, 05. August 2008 um 20:38 von Partytorte

Ich glaub das war im Norden der Wüste, halte dich links und geh dann auch links rein. Da kommt ein kleiner Wald, geh einfach auf ihn zu und schon stehst du automatisch drin. Da siehst du dann einige Elfen, die umherschwirren und dir wie bereits erwähnt vom Baum des Ältesten erzählen. Danach geh wieder ins Dorf oberhalb der Wüste. (Kann sein, das meine Beschreibung für den Elfenwald nicht korrekt ist, aber ich weiss wirklich nicht mehr genau wo der ist. Sonst such doch einfach mal das ganze Gebiet um die Wüste herum ab, dann wirst du ihn mit Sicherheit finden.)

Antwort #4, 06. August 2008 um 17:00 von fantasyhero

vielen dank habs gefunden ^^

Antwort #5, 11. August 2008 um 15:34 von Partytorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link