Meloetta (Pokemon X)

Hey hey ^^ wollte fragen ob jemand Meloetta hat und es Tauschen will seltene pokemon hab ich zwar nicht aber sagt mir was ihr fürn pokemon wollt

Lg; kairi01 ;-)

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 21:49 von kairi01

5 Antworten

hey ich würde es gegen ein flauschling oder wie das ding heißt tauschen ^^
mit item (zur entwicklung) würd ich noch was drauf legen ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 21:56 von DieUnbekannte96

Du hast ein Meloetta? O.O

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 22:28 von jojoloe

Ok werde mir das flauschling besorgen braucht es vlt den leuchtstein? Und gib mir dann bitte noch dein fc thx

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 22:52 von kairi01

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe alles ^^ brauch nur noch dein FC und danke

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 23:03 von kairi01

woher hast du meloetta ohne pokemon bank?

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 15:59 von 8899Tobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link