story = serie als spiel? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

moin leute ich hab ne kurze frage:

hat die Story viel mit der Serie zu tun? (hoffe ja)

ich frage das weil ich im Moment dabei bin naruto zu gucken aber ich bin noch nicht bei shippuuden angekommen und hoffe, dass ich die Story aber durch das spiel kennenlerne

ich habe ultimate ninja sotrm 2 auch schon gespielt und da war die Story im spiel ja fast genau so wie im Anime ist das wieder genau so?

wenn ja: ist das nicht komisch, dass teil 2 und 3 die gleiche Story haben? oder spielt teil 3 in den neuen folgen, die noch nicht in deutscher sprache raus sind?

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 22:12 von d-wheeler

4 Antworten

na storm 3 setzt dort an wo storm 2 aufhört. gegen ende weicht es von der orginalstory allerdings ab

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 22:18 von hatakesakumo

Ab dem letzten Kapitel hört die Originalgeschichte auf

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 01:51 von Acconnorman

Die Story weicht zwar zum Ende hin ein ganz klein wenig ab, aber ich fand die Ähnlichkeit wirklich verblüffend, den auch die Zwichensequenzen sich echt extrem nah an der orginal Serie dran.

Antwort #3, 19. Oktober 2013 um 14:04 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
find ich auch verblüffend aber meiner meinung nach hätten sie sich bisschen zeit lassen sollen um den kampf gegen den juubi noch mit einzubauen

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 10:08 von Grubery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link