Lavados(, Arktos und Zaptos) fangen. (Pokemon X)

Wie fängt man sie, ohne das sie sofort flüchten?
Ich habe gelesen, dass es mit der Fähigkeit Wegsperre nicht gehen soll.
Brauche ich ein Item dafür und wenn Ja, wo finde ich es, wenn ich es vielleicht noch nicht habe?
Und wo sehe ich an der Karte, wo es gerade ist? Ich habe es 2 mal zufällig gesehen.

Danke für die Antworten im voraus :D

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 22:12 von playamon

11 Antworten

also wenn du Glumanda gewählt hast, dann kann es Grimasse lernen... Wenn das Glurak dann schnell ist kann man das PKM mit Grimasse einfangen!

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 22:16 von Rose01234567890

Ich habe gehört das man es 10 mal sehen soll und dann taucht es in eine bestimmte Höhle auf und man kann nicht alle 3 bekommen nur durch Tausch! Pflanzen Starter=Arktos, Wasser Starter=Lavados,Feuer Starter=Zapdos

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 22:16 von Davidkuba16

Man kann auch die Attacke ,,Horrorblick,, verwenden.Die hält den Gegner vorm Fliehen ab!
(ist eine Geist Attacke)
;)

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 22:17 von Lachnummer_xD

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du musst dein Vogel Legi um die 10x im hohen Gras begegnen, dann taucht es in der Meerestitanenhöhle auf.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 22:18 von Thore1996

@Rose1234567890 Man kann nicht Grimasse einsetzen da das Pokemon SOFORT flüchtet auch mit der Fähigkeit Wegsperre geht es nicht man kann auch keine Bälle werfe

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 22:18 von Davidkuba16

Horrorblick, Spinnennetz und Rückentzug wirken nicht. Man kann nichtmal einen Ball werfen. Man muss ihm 10 mal begegnen und dann hält es sich in der Meerestitanenhöhle auf.

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 22:21 von flubbiflubflub

Und wieso sollte Grimasse was nützen senkt eh nur Initative...Das geht nicht mal bei normalen Wanderpokemons :D

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 22:26 von Davidkuba16

Abhängig vom gewählten Starter-Pokémon, wird nach den TopVier Arktos (bei Igamaro), Zapdos (bei Fynx) oder Lavados (bei Froxy) in Zufallskämpfen im Gras erscheinen. Der Spieler kann diese jedoch nicht fangen, da sie die ersten 10mal flüchten werden. Erst nach der 10. Sichtung kann man den legendären Vogel auf Level 70 in der Meerestitanhöhle fangen. ( aus Bisafans.de)

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 14:02 von rabata

Ja, alles schön und gut, aber wie weiß ich, wo sich die legänderen Vögel sich aufhalten?

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 20:49 von luca2303

POKÉDEX!

Jetzt mal ehrlich.

Antwort #10, 05. Januar 2014 um 11:08 von flubbiflubflub

Das erste mal triffst du es per Zufall. Dann hat es einen Eintrag im Pokédex und dann musst du ihm immer dahin folgen wo es sich kaut okédex gerade befindet. Manchmal ist es auch schon wieder wo anders wenn du gerade angekommen bist. Du musst halt immer nachgucken wo es sich befindet.. bist du dort wo es sich auch aufhält erscheint es in einem Zugallskamof und flüchtet.

Das kann zieeeeemlich lange dauern.. wie bei mir gerade *neerv*

Antwort #11, 09. Februar 2014 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)