paar fragen (Pokemon X)

1.stimmt es das man lugia fangen kann

2. wo genau ist mewto

3. gibst nur lavados zap,akt oder auch mehr

4. ich suche leute die wirklich instresse haben an pkmn kämpfe und für safari

mein fc 0705-1953-3220

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 22:17 von gelöschter User

7 Antworten

1. Glaube nicht, wo soll es denn sein?

2. Pokémon-Dorf Geheimdungeon

3. Nur eines der drei pro Spielstand

4. Sehr interessant

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 22:19 von flubbiflubflub

KÄMPFE? Geil hier: 4596-9815-5498

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 22:22 von Davidkuba16

na toll -.- hier hatte mal wer behautet es würde lugia geben und nur eins O_o ich dachte alle. 3 nja und ok danke wegen mew

@Davidkuba16 hab dich geaddet :D

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wie heißt du denn dann machen wir öfters Kämpfe :D

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 22:40 von Davidkuba16

Ich habe ein Gerücht gehört das man wenn man alle 3 Lavados Zaptos Arktos besitzt und höchstwahrscheinlich grad im Team hat zum Prof gehen muss und dann soll Lugia mit einem Mgea-Stein in der höhle warten wo Lavados/Zaptos/Arktos gefangen werden

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 23:19 von Tobawi

Dumm nur, dass Lugia keine Megaentwicklung hat...

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 14:36 von flubbiflubflub

ja der würde sicher geil aus sehen

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link