RockstarGames bannt Geldglitcher? (GTA 5)

Stimmt das Ja oder nein?
Ich habe ihn angewendet ,weil ich finde das RGames GTA V richtig kacke gemacht haben und ja, dann wollt ich halt bisschen mehr FUN mit Geld rein bringen. Wird man jetzt echt gebannt ? Weiß das irgendjemand. Habe es von Youtube erfahren das es angeblich so sein soll aber durch den Kommentaren dort wurde man auch schön verwirrt.

http://eskimopress.com/news/games/item/400-micr...

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 22:23 von PS2-GTA-ZOCKER

9 Antworten

Ich hoffe es doch, Geld Bugs sind der letzte Dreck, wer sie benutzt hat nen Ban auf jeden Fall verdient.

Sorry, ist aber so..

Ist außerdem fast überall so ... Bugusing = Ban

Antwort #1, 17. Oktober 2013 um 22:28 von Rallyechampion

Ja aber RGames hat auch den größten schrott Spiel raus gebracht neh.

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 22:30 von PS2-GTA-ZOCKER

dann spiel es nicht :)

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 22:41 von own91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja Schrottspiel würde ich nicht sagen aber es ist schei.. das man bis zum 1.oct warten musste und dann sowas, Bugs bis zum geht nicht mehr das ist schon ein wenig verarschend wenn ihr mich fragt und wenn ich jetzt gebannt werde weil ich einen von den unzähligen Bugs und Glitches genutzt habe dann sollten die von R* einem zumindest warnen ich wusste nicht das ich dafür gebannt werden kann also sollte es passieren dann nehme ich die GTA V Disk raus und nutzte sie als Tontaube.

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 22:42 von DCM1

sie wissens ja nicht wenn du das geldbug benutzt hast

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 22:51 von DevilForce

wenn die bannen, dann werden mehr als die hälfte aller leute gebannt die gta online spielen bzw landen im cheaterpool.

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 22:54 von Luffy_

Also wenn ich ein ID Bann kriege vk ich das Spiel und kauf mir davon ein 1000 mal besseres Spiel wie z.b FIFA 14 oder CoD Ghost

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 22:54 von PS2-GTA-ZOCKER

ach ja nebenbei spielte einer von euch mal GTA 4 online? da waren sehr viele die gechetet und gemodet haben (auch auf der PS3 das habe ich selbst gesehen) und "bugusing" war auch nicht selten selbst die Todesschaukel war ne art bugusing da wurde jedoch niemand gebannt also mach ich mir hierbei auch keine sorgen.

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 23:10 von DCM1

Lol dann kauf dir doch fifa 14 oder ghost xD dann haben wir einen cheater weniger besser für uns die sich ihr geld ehrliche verdienen da biste so wie so besser aufgehoben^^

Antwort #9, 18. Oktober 2013 um 10:19 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)