Bogen schnell leveln? (Skyrim)

Hey Leute ich suchte zur zeit Skyrim und ich bin total vernarrt ins Bogenschießen. Ich liebe es damit zu kämpfen leider skillt man den Bogen nur sehr langsam und schwer. Hat irgendeiner einen Tipp für mich wie ich den Bogen schneller skilln kann?

Danke Hurdy

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 23:45 von Hurdy96

4 Antworten

Du kannst Bogenschiessen, wie alle Kampf Fähigkeiten (Einhand, Zweihand, Zerstörung), nicht mit Tricks leveln, da der Fortschritt vom Schaden den du damit machst abhängt. Wenn du andere damit angreifst wirst du kämpfen müssen, da sie sich wehren, da kannst du gleich in die Wildnis gehen und Viecher, Banditen und Riesen mit dem Bogen umbringen. Du kannst aber einige Level geschenkt bekommen, wenn du bestimmte Quest löst. Insgesamt fünf Level kannst du aufsteigen, wenn du in Angis Lager, bei Angi Bogenunterricht nimmst. Das Lager befindet sich abgelegen in den Bergen südlich von Falkenring. Am einfachsten erreichst du es, wenn du zur Kiefernwacht gehst und dich von dort aus, auf den Wegen nach Südwesten bewegst. Ein weiterer Trick ist, in Flusswald (dem ersten Ort, den du nach dem Prolog erreichst), für Fendal den Bosmer die Quest zu machen, wo du ihm mit dem Fälschen des Liebesbriefes hilfst. Danach kannst du ihm zu deinem Begleiter machen und dich von ihm im Bogenschiessen trainieren lassen. Gegen Geld und immer nur fünf Stufen pro Level, welches du selber aufsteigst. Das Geld kannst du vom ihm zurückbekommen, indem du ihm bittest etwas für dich zu tragen. Dann bekommst du Zugriff auf sein Inventar und kannst du dein für das Training bezahlte Geld nehmen, ohne dass es als Diebstahl gilt. Sobald du wieder einen Level aufgestiegen bist, kannst du wieder bei ihm trainieren und Bogenschiessen um weiter fünf Fähigkeits-Level erhöhen. Wenn du die Daedraquest von Hermaeus Mora machst, kannst du durch sein Buch Oghma Infinium alle Fähigkeiten eines Fähigkeitenbaumes (Dieb, Magier oder Krieger) um fünf Level steigern. Falls du in Einsamkeit den Barden ihr Fest (Verbrennung) gerettet hast, bekommst du von drei Lehrern der Schule eine Quest ihm ein verlorenes Instrument zurückzubringen. Jeder dieser Lehrer erhöht als Belohnung alle Fähigkeiten eines Fähigkeitenbaumes um einen Level. Ich erinnere mich nicht mehr welcher Lehrer dir den Bonus fürs Bogenschiessen gibt, aber alle drei Quests sind interessant. Solltest du Dragonborn besitzen, nimm im Skaal Dorf die Quest Bruderliebe von Wulf Wild-Blut an. Bring den Brief aus dem Inventar seines Bruders zu ihm und du bekommst den Segen der Alten, der alle deine Kampf Fähigkeiten um einen Level erhöht auch Bogenschiessen. Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein, aber du solltest mit den Vorschlägen doch Bogenschiessen um einiges schneller leveln können.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 00:29 von Astaroth1967

Die Trainer sind:
- Faendal in Flußwald (siehe Beitrag von Astaroth) bis Stufe 50
- Aela bei den Gefährten in Weißlauf bis Stufe 75
- Niruin bei der Diebesgilde in Rifton bis Stufe 90

Wenn Du aber so gerne mit dem Bogen schießt (wie ich übrigens auch), investiere die möglichen 5 Punkte pro lvlup lieber in eine Fertigkeit die Dir nicht so liegt. Anfangs bietet sich Alchemie, Verzauberung oder Schmieden an.
Es bringt viel mehr Spaß die Punkte durch das Benutzen der Fertigkeit zu bekommen und man lvlt eigentlich schnell genug.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 07:03 von Kugelmops

Danke für eure ausführlichen Antworten die helfen mir wirklich sehr :D

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 13:39 von Hurdy96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ansonsten noch von mir angefügt mit diebesstein, wenn du aber lieber kriegerstein haben willst kannst du ja die aetheriumsquest machen und die aetherische krone nehmen.

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 13:10 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)