Despotarnit... (Pokemon X)

Ich hab mich gefragt wo genau sich der Despotarnit befindet. Soll ja angeblich in der Arena von Reliviera city zu finden sein. Doch ich finde ihn nicht.
Hat ihn vlt einer von euch, oder weiss jemand wo genau der liegt?

Thx fürs antworten, mfg.

Frage gestellt am 17. Oktober 2013 um 23:53 von Shadow_of_time

4 Antworten

Wenn du den neuen Mega Ring hast müsste der Stein irgendwo in der Arena leuchten.

Also der Stein müsste wenn du den ersten Gegner siehst rechts hochgletern wo eine Sackgasse ist sein.

Wenn du den geupdateten Mega Ring noch nicht hast musst du nach der Liga zu Batika City und dort
einen Trainen im Kampfhaus besiegen dann wartet deine Rivalin und wenn du sie dann besiegst musst du zu Fluxia und den Professor ansprechen. Dann kannst du um 20-21 nach den Steinen suchen.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 03:45 von greyja

Achso.
Ja den geupdateten ring hatte ich schon. Und den stein jetzt auch. Danke

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 11:49 von Shadow_of_time

Welchen trainer muss man besiegen?

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 16:26 von buddy2003

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Man muss keinen besiegen, wenn du die arena schon geschafft hast. man muss rechts die kletterwand hoch, dann wieder rechts und dann sieht man einen trainer neben dem eine kletterwand ist. am ende des ganges glitzert um 20-21 uhr was.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 18:30 von Shadow_of_time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)