Meerestitanhöhle (Pokemon Y)

Hei ich hab mir seit kurzen das Zygarde pokemon geholt weil ich gedacht habe dann passiert was!? Aber nichts geschah? Für was is jetz die Höhle?
Und warum findet man die Orbs von dialga, palkia und gyrantina? Kann man die vll fangen?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 00:08 von RedHunter569

8 Antworten

Nein
Die pokemon kann man von schwarz/weiss hertauschen mit dem mover

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 00:10 von Tolixion

Ja wieso findet man dann die Orbs was die pokemon normal tragen?

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 00:11 von RedHunter569

Weil mit dem mover die items nicht hergeliefert werden
also tauscht man vom alten her sind die 3 pokemon ohne items

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 00:18 von Tolixion

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Und wieso?

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 00:18 von RedHunter569

Frag nintendo

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 00:19 von Tolixion

Ja aber ich hab ned schwarz 2 :(

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 00:20 von RedHunter569

Ja dann kannst du dir nix rüber tauschen o.O

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 10:45 von SuperHydrusCH

Es geht nicht nur Schwarz 2, sondern auch Weiß 2 und das normale Schwarz/Weiß

Antwort #8, 18. Oktober 2013 um 11:29 von Ceadeuskiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link