FIFA 14 hängt sich auf! (Fifa 14)

Moin
Ich habe heute 3,5 Stunden fifa 14 gespielt und das Spiel hat sich 8 mal aufgehangen. Meistens mitten beim spielen wenn ich in Führung liege.
An meiner ps3 kann es nicht liegen weil es nur bei fifa 14 passiert.
Weiß vielleicht jemand warum, wäre schon wenn jemand weiß ob man das irgendwie beheben kann.

Mfg

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 01:22 von derhelfer

1 Antwort

ich hatte das gleiche Problem auch bei Fifa 13 und das auch nur bei dem Spiel !
etwa jedes dritte Spiel hat es sich aufehangen dann kam aber das allerbeste haha
seit 2-3 monaten konnte ich garnicht mehr spielen weder online noch offline weil ich immer in der Trainings Arena vor dem spiel festhieng und ich nicht Start drücken konnte !

deswegen hab ich auch beschlossen erstmal kein Fifa auf der PS3 mehr zu Spielen oder kaufen und ich lieber auf die ps4 Version warte

entweder tauscht du das Spiel um oder es liegt an EA die spieldaten musst du nicht löschen weil es zumindst bei mir nicht geholfen hat :DD

ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen :P ☺

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 15:25 von endassassine12

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)