Wie zu welchem Ende? (Reiterhof 6)

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich für die verschiedenen Enden machen muss? Ich habe das Spiel zweimal gespielt, beim ersten Mal habe ich wenige Nebenaufgaben gelöst, beim anderen viel mehr, aber ich hatte bei beiden am Ende, dass Emma, Raphael und Flora im Cafe sitzen und dann der Bürgermeister um die Ecke guckt und meint " Es ist noch nicht vorbei" und danach reitet Emma an den Strand zwinkert Raphael zu. Was muss ich beachten, um ein anderes Ende zu bekommen? danke schonmal! <3

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 01:38 von erdbeere1000

2 Antworten

Das hängt ja auch von deinen Entscheidungen im Spiel ab. Wenn du dich z.B. dafür entscheidest nicht selber beim Bürgermeister einzubrechen und im Wald auch nicht in die Hütte gehst, dann hat man soweit ich mich erinnere, die Situation mit dem Horrofilm, den man mit Raphael dreht und das Ende im Cafe mit Bürgermeister.

Wenn du jetzt selbst beim Bürgermeister einbrichst, den Schlüssel nimmst und in die Hütte gehst, dann kommst du ja in das alte Gefängnis und dann solltest du ein Ende haben, wo Raphael, Emma und Flora im Cafe sitzen, einen Brief von Marie lesen und man sieht Esteban versteckt im Hintergrund.

Es gibt außerdem noch ein Ende wo Emma und Raphael sich am Strand küssen und eines wo Emma Rapahel am Strand mitteilt, dass sie gemeinsam nach Amerika reisen.
Ersten von den beiden soll man erreichen, wenn man 80% der Nebenaufgaben erfüllt hat, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 22:55 von Zandra

Ok, Dankeschön, Zandra! :)

Antwort #2, 19. Oktober 2013 um 13:00 von erdbeere1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link