skyrim SKSE und ENB (Skyrim)

hab mal 2 fragen unzwar hab ich eine enb drauf doch der wählt meine 2te grafikkarte aus (intel HD graphics 4000) und nicht die nvidia grafikkarte kann ich das irgendwie wechseln oder ist das normal? und das zweite problem ist wenn ich skyrim beende dann steht dort skyrim funktioniert nicht mehr ich denke mal das liegt an der skse aber woran es genau liegt weiss ich nicht hab keine lust irgendwann mitten im spiel rauszufliegen wäre scheisse falls jemand die lösungen für die probleme weiss wäre nett wenn ihr mir hilft :))

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 06:31 von patron1923

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch wenn du die nvidia graka in den skyrim einstellungen nicht auswählen kanst versuch mal die skse.exe per rechtsklick mit grafik prozessor auszuführen das hat bei mir geklappt.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 18:17 von MrSkyGothic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch wenn du die nvidia Graka in den Skyrim Einstellungen nicht auswählen kanst versuch mal die skse.exe per rechtsklick mit grafik Prozessor auszuführen das hat bei mir geklappt.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 18:17 von MrSkyGothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)