Kampfjet Gta v (GTA 5)

Hallo leute. Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir in mitten der story den kampfjet geholt . Ging super easy einsteigen abheben und auf trevors hangar gespeichert. Jetzt nach der story - trevor ist tot und jet ist weg.
Jetzt hab ich keine Chance mehr den jet zu holen bin andauernd tot oder werde von lenkraketen abgeschossen.
Hab alles probiert - den direkten Weg und den hinten vom berg runter . Keine Chance. Habt ihr da tipps für mich?

Lg bernd

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 07:58 von Lostprophet20

7 Antworten

Am besten nimmst du dir ein Motorrad,muss nicht unbedingt gepanzert sein,aber sie sind wendig,und gerade auf einer großen fläche wie da, ist das ein vorteil,dann noch ne schutzweste,und dann nurnoch von der autobahneinfahrt aus reinfahren,und dann rechts,dann links und dann gerade aus, dann links in den Hangar,und dann schnell weg da in die luft und nurnoch den racketen ausweichen.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 08:07 von Caner

Raketen ausweichen klingt lustig gg. Dass was ich komisch finde ist dass dass beim ersten mal während der story kaum soldaten dort waren und jetzt wimmelt es von denen dort

Trotzdem danke ich werde es auf jeden Fall probieren.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 08:58 von Lostprophet20

Ja ich weis,das ist auch eig. Realistisch. Weil,wer darf denn einfach so aus ner Militärbasis ein Kampfjet.klauen? xD
Ich habe auch einige versuche gebraucht,meistens hat mich der Panzer weggefetzt. :/ aber wenn man schnell ist,und einigermasen mit dem Jet umgehen kann,schafft man es schon :)

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 09:15 von Caner

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Raketen ausweichen klingt lustig gg. Dass was ich komisch finde ist dass dass beim ersten mal während der story kaum soldaten dort waren und jetzt wimmelt es von denen dort

Trotzdem danke ich werde es auf jeden Fall probieren.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 09:39 von Lostprophet20

Mit einem basejump direkt am Vogel landen?

Antwort #5, 18. Oktober 2013 um 09:41 von Lostprophet20

Das wäre glaube ich auch ne idee,nur das die dich direkt vom himmel holen,wenn du im luftraum von denen bist.

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 09:47 von Caner

Dir hilft das jetzt nicht weiter weil du die Storry schon abgeschlossen hast, aber ich hätte folgende Idee:

Könnte man nicht mit Michael den Hanger am Int. Airport kaufen, anschließend zu Trevors Hangar fahren und dort den Jet "klauen"? Ab zum LS Airport dort speichern und mit etwas Glück hätten dann beide Charaktere den Jet. Michael hat den neu gespeichert und bei Trevor wird respornt?

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin? Würde es ausprobieren, aber will jetzt noch nicht mein ganzes Geld für den Hanger mit Michael ausgeben.

Antwort #7, 18. Oktober 2013 um 10:23 von Werderbursche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)