3 Fragen (Oblivion)

1. Ich hatte mal ne Idde nen Banditen zu erstellen, also der Diebes-Skills hat und denoch so richtig "aufräumen" kann :D aber welche Rasse (auser Dunmer), Sternzeichen und Klasse (selbst erstelln nartürlich) empfehlt ihr?

2. Kennt ihr gute Musik, die ich in Oblivion einfügen kann?Es muss also schon zu Atmosphäre passen wenn ich im Kampf bin, in Dungeon rumlaufe usw. Musik hab ich schon großtenteils aus

Assassins Creed (alle Teile)
Black Mesa

welche Musik könnte noch passen?

3. Wie leicht werde ich endeckt wenn ich mich mit Chameleon bewege, also mit 35%, 45% usw.

PS. Sry,wenn ich so oft Frage stelle, aber sobald wieder Oblivion Zocke, fallen mir wieder 1000 Fragen ein, und hintereinander spammen will ich auch nicht... xD

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 10:30 von MC-Slider15

3 Antworten

Zu Frage 2&3 kann ich nichts sagen.
Bei Frage 1 kann ich dir den Waldelfen alls Assasine empfelen.Wenn du doch mehr auf Dieb spielst, empfele ich den Kajit(oder wie man den schreibt).Für Klasse halt schleichen,bogenschiesse etc.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 21:18 von Bolty333

Mit "Aufräumen" meinte ich das er Diebes-, als auch Kriegerskills hat, weil wenn ich z.B auf einen Banditen schieße und ers überlebt dann macht er mich fertig... na ja, hab dann nen Argonier genommen, weil ich dann nicht so oft an die Altäre gehen muss. (ich hab nen Mod wo die Gegner normal mitleveln, nicht so das ich z.b Level 30 bin aber so vorkommt das die Gegner so ca. Level 50 sind.)

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 13:09 von MC-Slider15

Wie schon gesagt, ist als Rasse Khajiit als Dieb perfekt geeignet, oder aber auch Waldelf, wenn du dann auf Bogen gehen willst.
Ansonsten als Sternzeichen würde ich passenderweise den Dieb empfehlen ;-)

Was die Klasse nun angeht, würde ich auf jeden Fall als Hauptfertigkeiten Schleichen nehmen, das ist als Dieb das A und O. Ansonsten noch Akrobatik und Athletik vllt, je nachdem wie du ihn ausspielen willst, aber als Dieb/Assassine kann das nie schaden ;-)
Da du jedoch auch noch ordentlich Damage machne willst, nimm als Hauptfertigkeiten einfach noch Schütze oder Schwertkampf (geht mit Dolch auch sehr gut als Dieb) oder beides mit rein ^^ Und vllt noch leichte Rüstung.
Ansonsten ist für einen Dieb Handelsgeschick noch recht praktisch, damit du bei den Hehlern auch gutes Gold bekommst ^^
Oh! Und ich hab Sicherheit total vergessen, sry! Für einen Dieb wahrscheinlich genauso wichtig, wie das Schleichen ^^* Wobei ich hier den Skelettschlüssel empfehle, falls du nciht weißt wo der ist, frag mich nochmal ;-)
Puh, das sind jetzt etwas viele Fertigkeiten, dafür dass man nur 7 haben darf XD
Falls du nun noch etwas auf Magie gehen möchtest, sind für einen Dieb Veränderung, Mystik und Illusion ganz interessant, aber wirklich nur, wenn du Interesse an Magie hast ^^
Ansonsten such dir von den Fertigkeiten einfach welche aus, falls noch Fragen sind, sag doch bescheid wie genau du deinen Dieb aufbauen möchtest, dann kann ich gezielter helfen ^^

Waaaas nun deine nächste Fragen angeht:
Bei der Musik kann ich leider gar nicht helfen, da ich die Oblivion Musik so mag und mir ehrlich gesagt inzwischen gar nix anderes mehr vorstellen kann XD
Und Chamäleon muss ich sagen, bringt eigentlich herzlich wenig, da die meisten Wachen usw dich immer noch sehen, auch mit 50% Chamäleon, da sind Unsichtbarkeitstränke oder -Zauber sehr viel praktischer ^^

Hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^
LG

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 14:48 von Karibu

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)