Staatliche Beschlagnahmungsstelle (GTA Vice City Stories)

bei der Beschlagnahmungsstelle in viceport für autos und motorräder ist das eisen tor zu weiß jemand wie ich das tor aufbekomme ich habe schon alle chaets deaktiviert und alles probiert wäre nett wenn jemand die antwort wüsste danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2008 um 17:09 von gelöschter User

5 Antworten

Das wird sich im Spiel nicht öffnen. Du kannst aber über einen Helikopter drüberfliegen oder über das Dach hinübergelangen(was du auch mal in einer Mission machen solltest).

Antwort #1, 02. August 2008 um 21:45 von gelöschter User

ja danke aber ich muss doch da die autos und so hinbringen da ist ja sone liste streetfighter und lauter andere fahrzeuge

Antwort #2, 03. August 2008 um 19:31 von gelöschter User

Wenn du die Fahrzeuge hast, ist vor dem Tor eine Markierung. In diese musst du reinfahren.
Dann werden die Autos reingebracht.

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
muss man davor irgentwelche bestimmten missionen machen ? weil ich hab es versucht mit dem streetfighter und auch mit anderen die auf der tafel standen aber es hat nicht geklappt naja aber danke für den hinweiß

Antwort #4, 04. August 2008 um 18:52 von gelöschter User

Ich glaub eine bestimmte Mission muss gemacht werden, damit du dort Autos abliefern kannst.

Antwort #5, 05. August 2008 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)