Rennen (GTA 5)

Wie bekomme ich die straßen rennen frei ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 12:54 von wwe12fan

4 Antworten

Wahrscheinlich meinst Du im Storymodus?
Dann musst Du eine Fremde&Freaks-Mission mit Franklin machen, bei der Du Hao kennen lernst. Der lädt Dich zu einem Rennen ein und wenn Du das gewonnen hast, werden weitere Rennen freigeschaltet.
Die Mission erscheint allerdings nur nachts auf der Karte und auch die Straßenrennen sind nur nachts verfügbar.
Schau also mal nach 18:00h Spielzeit auf die Karte, ich meine irgendwo Richtung Del Perro / Vespucci Beach taucht dann ein grünes Fragezeichen auf. Dort steht dann Hao in einer Seitenstraße mit einem getunten Wagen und dann geht´s los... ;-)

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 13:20 von gelöschter User

Vielen dank :) Kann man dass auto dann auch behalten

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 13:41 von wwe12fan

Leider nein, Du fährst das Rennen mit dem Auto, was Du gerade mit Franklin benutzt (Fahr also nicht mit 'ner lahmen Mühle oder 'nem Roller hin) ;-) - und benutze die Spezialfähigkeit vor allem in 2 Kurven bei dem Rennen, dann bist Du locker Erster (ist absichtlich etwas leichter als die richtigen Rennen, da es eine Art Tutorial sein soll).

Viel Spaß! :-D

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dankeee gibt es noch mehr ;) was ich frei schalten muss

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 14:10 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)