Kampf gegen Atlas (Dragon Quest 9)

Ich schaffe es nicht gegen Atlas zu gewinnen.
Mein Team:
Krieger: Stufe 72
Zauberer: Stufe 34
Priester: Stufe 34

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 12:58 von Huhn123

2 Antworten

mach noch einen 4.chara dazu am besten paladin oder kk dann trainiere noch den zauberer und den prieseter und dann sollte er kein problem sein achso noch gute ausrüstung!

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 13:24 von todesser99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also ich habs glaub ich das erste mal mit folgendem team geschafft:

Barde St.54 mit über falkenklinge
Krieger St.55 mit erdrickschwert
Weise St.40 mit flammenbumerang^^
Kampfkünstlerin St.55 mit brandklauen

meine taktik ist momentan folgende:
mit dem barden mach ich zweimal lustiges liedchen und ab dann aufputscher auf den krieger
der krieger macht zweimal falkenhieb ab dann wenn der barde aufputscher macht geht er entweder in abwehrstellung oder macht kleptomane oder auch mal pfiff weil alles drei keine konzentration kostet
wenn die konzentration auf 100 ist nochmal falkenhieb und immer so weiter
die weise macht erstmal erstmal megastärkung und magischhe barriere und multiheilung falls nötig
nachher dann immer multiheilung oder falls man mal ne andere schadensfreie runde hat mal garitz
oder garitz (verwechsel ich immer) oder göttlicher beistand
die kampfkünstlerin konzentriert sich auf hundert macht dann hand gottes und dann beides nochmal
dann hat sie keine mp mehr dann macht sie einfach immer konzentrieren auf 100 und tigerkralle

bei bossen die störwelle beherrschen (können leider sehr viele) kein konzentrationssteigern mit der kampfkünstlerin einfach zweimal hand gottes und danach immer tigerkralle und mit dem barden zwar immer aufputschen (außer bei bossen die sehr oft störwelle machen da dann gigahieb und falkenhieb oder sowas) aber mit dem krieger jede runde falkenhieb

hoffe ich konnte dir helfenkann mir aber gut vorstellen dass du keine lust hast deine berufungen zu ändern...
mit deinem komischen team^^

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 17:08 von SergejFedorov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link