Absturz bei Date... :-( (Sims 3)

Hallo Leute! :-)
Wenn ich mit meinen Sims ein Date habe und zum Restaurant fahren möchte, stürzt jedes mal mein Spiel ab.. :-( Andere Aktivitäten wie Kino, Strand ect. klappt einwandfrei... Ich hatte schon in der Stadtbearbeitung das Restaurant mal gelöscht und wieder hingestellt, mit der Hoffnung das es besser wäre.. leider vergebens. Fehlerhafte Downloads habe ich nicht im Spiel (Habe alle meine Downloads deinstalliert!) und so langsam kommt mir der Verdacht auf das es ein Bug ist. Hat das Problem noch jemand außer mir?! ^^ Liebe Grüße! :-)

Frage gestellt am 18. Oktober 2013 um 12:59 von BlackMagic3110

2 Antworten

Tritt das Problem nur bei einem Date auf oder kann das Sim alleine auch nicht mehr ins Restaurant?

Antwort #1, 19. Oktober 2013 um 08:46 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also bisher hatte ich als einzelner Sim (ohne Date ^^) keine Probleme ins Restaurant zu gehen... Es ist bisher immer bei einem Date passiert... :-/ P.s: Sorry für die etwas späte Nachricht.. :3 ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 12:04 von BlackMagic3110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link